1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Funktioniert eine D02 Karte im SAT-Reveiver(XTtrend ET9500)??

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von luke1984, 7. Juli 2012.

  1. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ist es möglich eine D02 SKY Karte in meiner XTrend ET9500 SAT-Box zu entschlüsseln? Wenn ja, welchen EMU brauch ich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fox2010
    Offline

    Fox2010 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktioniert eine D02 Karte im SAT-Reveiver(XTtrend ET9500)??

    Klar wenn sie auch E2 oder Neutrino nutzt ist das sicher möglich.
    Am besten mit OScam!! CCCam 2.3.0 wie viele schreiben für Karten hab ich da nicht zum laufen gebracht für Karten auf meiner 800SE gigablue. Oscam ließt bei mir alle Karten ich selber nutze D09.

    Oscam ist auch leichter und find auch wesentlich besser, gibt da einen Config Generator der dir den Box und RSA Key einträgt und dir das fertig ausspuckt musst es nur auf die Box via FTP machen und Oscam starten und schon läuft das ganze.
    Jedoch ist da auch etwas einarbeitung fällig, einfach Box Kaufen Image rauf Oscam Rauf ist nicht drin.

    Box und RSA Key sind ja Illegal daher werd ich auch hier nix zu schreiben

    PS: D02 ist doch eine Kabel Karte für KD keine Sat karte oder???? hab da grad mal geschaut im Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
    #2
  4. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erstmal Danke für die Antwort und: Ja D02 ist eine KD Karte. Hatte bis jetzt Sky über Kabel Deutschland, hab mir jetzt aber auch noch eine SAT-Schüssel zugelegt. Wie funktioniert das genau mit dem Config Generator? Gibt es da irgendow eine Anleitung dazu?

    Weiß jetzt wie's geht. Musste Oscam mit CCcam installieren und die D02 Karte mit dem Chip nach Oben in die Box stecken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2012
    #3
  5. Fox2010
    Offline

    Fox2010 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funktioniert eine D02 Karte im SAT-Reveiver(XTtrend ET9500)??

    Config Generator gibt dir nur Configs aus diese kopiert man in den ordner Key oder keys, bei mir ist das var dann etc dann key. Da liegen normal wenn du oscam instalierst schon sachen drin, ist bei jeder box bzw. image anders wo es liegt. Die Dateien jedenfals wo darin sind werden gelöscht und durch die vom Config genertaor überschrieben.

    Sobald du dich etwas auskennst mach notepad++ am besten auf den Rechner und öffnest die Configs, trägst da halt sachen ein und stellst halt ein paar werte anders etc. kannst da schon einiges optimieren damit es halt sauberer läuft bzw. der reader weniger belastet wird, so das falsche Anfragen oder unnötige Anfragen geblockt werden.
    Am besten mal am Rechner ins Webif schauen da siehst du ob da alles sauber läuft oder ob da viel falsche Abfragen kommen und wichtig ist das die emms oder wie das heißt ankommen, sonst ist irgendwann Dunkel wen die Karte kein freischalt signal reinbekommt.

    Da kannst dich ja mal einarbeiten Oscam ist nicht zu schwer und da können dir auch sicher die meisten helfen aber ich glaub die standart Config ist schon nicht verkehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
    #4

Diese Seite empfehlen