1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk funktioniert ein Externer USB IR-Empfänger an der Xtrend 4000 mit OpenPli?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Upperdeluxe, 28. November 2013.

1. Upperdeluxe

Upperdeluxe Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

würde gerne meinen Xtrend ET 4000 hinter dem TV verstecken und wollte mal fragen ob und welcher externer USB Empfänger an der Xtrend läuft?

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. remz

remz Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: funktioniert ein Externer USB IR-Empfänger an der Xtrend 4000 mit OpenPli?

Hama MCE, unterstützt aber nicht alle Funktionen.

Upperdeluxe gefällt das.
  4. Upperdeluxe

Upperdeluxe Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28

Was wird den nicht unterstützt? Gibt es irgendwo einen Tread dazu? Als FB will ich auch nicht die Original FB benutzen sondern eine Logitech Harmony.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2013
  5. remz

remz Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113

Was nicht unterstützt wurde kann ich dir nicht mehr sagen (schon zu lange her) ich glaube Aufnahmen konnte man damit nicht starten,Zappen, Bouquet auf/zuklappen, laut/leise ging problemlos.
    Logitech Harmony lässt sich doch anlernen, ich persönlich gebe für eine FB kein Geld aus die genauso teuer oder noch teurer wie die gesamte Box ist, da bediene ich sie lieber über`s Netzwerk mit meinen Smartphone, aber jeder wie er will ....

Diese Seite empfehlen