Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktioniert ein Externer USB IR-Empfänger an der Xtrend 4000 mit OpenPli?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo,

würde gerne meinen Xtrend ET 4000 hinter dem TV verstecken und wollte mal fragen ob und welcher externer USB Empfänger an der Xtrend läuft?

Gruß
 
AW: funktioniert ein Externer USB IR-Empfänger an der Xtrend 4000 mit OpenPli?

Hama MCE, unterstützt aber nicht alle Funktionen.
 
AW: funktioniert ein Externer USB IR-Empfänger an der Xtrend 4000 mit OpenPli?

Was wird den nicht unterstützt? Gibt es irgendwo einen Tread dazu? Als FB will ich auch nicht die Original FB benutzen sondern eine Logitech Harmony.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: funktioniert ein Externer USB IR-Empfänger an der Xtrend 4000 mit OpenPli?

Was nicht unterstützt wurde kann ich dir nicht mehr sagen (schon zu lange her) ich glaube Aufnahmen konnte man damit nicht starten,Zappen, Bouquet auf/zuklappen, laut/leise ging problemlos.
Logitech Harmony lässt sich doch anlernen, ich persönlich gebe für eine FB kein Geld aus die genauso teuer oder noch teurer wie die gesamte Box ist, da bediene ich sie lieber über`s Netzwerk mit meinen Smartphone, aber jeder wie er will ....
 
Zurück
Oben