Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert dyndns über Swiss VPN.??

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Tja, das ist das Problem. Wenn ich mir einen Account bei Swiss VPN zulege, wie wird dann meine dyndns Adresse welche ich von Swiss VPN bekommen habe aktualisiert.???
ich möchte meinen Debian Server über VPN dorthin umleiten...

lG Scharpi
 
AW: Funktioniert dyndns über Swiss VPN.??

es gibt einen vpn anbieter von dem ich sicher weis das er dir 1 portfreigabe macht das ist aber der absolute super vpn der schweine teuer ist wenn du 1 jahr komplett nimmst macht er dir port frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Funktioniert dyndns über Swiss VPN.??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


dann brauch man auch kein VPN dann ist ja die funktionsweise adabsurdum von VPN in diesem fall.....

kann die auch erklären wieso

Tauch mal mit einem U-Boot da ist alles dicht (VPN)
Tauch mal mit einem U-Boot und mache ein Loch rein (VPN mit port offen)

viel Spass beim wasstropfenschlucken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben