Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert die Philips dsx5180 als Client?

Insigne24

Ist oft hier
Registriert
18. November 2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ort
TopSecret
Hi LEUTZ,

funktioniert die D-Box II Philips dsx5180 als Client?

Wenn ja gibt es eine Anleitung und wie sie gehandhabt wird? Image usw.

Danke für zahlreiche Antworten

Grüsse
 
AW: Funktioniert die Philips dsx5180 als Client?

natürlich funzt die als client :)
images gibt es genug in der datenbase.
es kommt darauf an, welches cam verwendet werden muß, aber eigengtlich findest du alles in der db.
die passenden configdaten bekommst du dann vom deinem server :)
 
AW: Funktioniert die Philips dsx5180 als Client?

ok, hast du vielleicht irgendwelche links für mich? ich komme irgendwie nicht weiter. mit was soll ich die box flashen? ich will sie wie eine dream laufen lassen ccam 2.30 oder so
 
AW: Funktioniert die Philips dsx5180 als Client?

Hi,

ist die Box schon im Debug Modus ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Funktioniert die Philips dsx5180 als Client?

ja, die box hat schon linux drauf und zwar neutrino..jetzt bin ich per total comander auf die box wollte die line i ccam einfügen, was auch geklappt hat aber es wird nichts hell...weiss jemand was ich falsches tu?
 
AW: Funktioniert die Philips dsx5180 als Client?

Ist cccam auch aktiv ? Wie schaut die line aus ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Funktioniert die Philips dsx5180 als Client?

ok habe jetzt ccam 2.30 drauf gemacht und es geht nur jetzt habe ich ein anderes problem.wie kriege ich aktuelle bouquets dad rauf und wo finde ich diese?
 
ok und wie packe ich die jetzt drauf?

ok denke habe es hinbekommen..

danke euch allen für eure HILFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben