Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert die Hydrabox mit einer UM02 inkl. HD?

sinner75

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich möchte gerne HS betreiben. Dazu habe ich über die Fritzbox etc. bereits einen Server und co eingerichtet.
Da ich auch den HD-Recorder von UM habe und nur dort die privaten Sender in HD funktionieren, würde ich gerne wissen, ob es funktioniert, die Hydrabox in den HD-Recorder und in den Smargo zu stecken. Sodass auf dem HD-Recorder weiterhin die HD-Sender laufen und das Signal trotzdem per Server übertragen werden kann.

Alternativ, falls der Smargo nicht funktionieren sollte, würde mich interessieren, ob ich das Signal aus dem HD-Recorder per Hydrabox auf ein original UM Modul übertragen kann, welches in dem anderen TV eingesteckt ist.

Ich hoffe, ich konnte meine Frage einigermaßen verständlich formulieren und bin auf Eure Tipps und Hinweise gespannt.

Nette Grüße,

Sinner
 
AW: Funktioniert die Hydrabox mit einer UM02 inkl. HD?

Da wirst du kein Glück haben, da privaten HD derzeit mit keiner Emu hell werden.
 
Zurück
Oben