1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Funktioniert die Hydrabox mit einer UM02 inkl. HD?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von sinner75, 25. Juni 2012.

  1. sinner75
    Offline

    sinner75 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne HS betreiben. Dazu habe ich über die Fritzbox etc. bereits einen Server und co eingerichtet.
    Da ich auch den HD-Recorder von UM habe und nur dort die privaten Sender in HD funktionieren, würde ich gerne wissen, ob es funktioniert, die Hydrabox in den HD-Recorder und in den Smargo zu stecken. Sodass auf dem HD-Recorder weiterhin die HD-Sender laufen und das Signal trotzdem per Server übertragen werden kann.

    Alternativ, falls der Smargo nicht funktionieren sollte, würde mich interessieren, ob ich das Signal aus dem HD-Recorder per Hydrabox auf ein original UM Modul übertragen kann, welches in dem anderen TV eingesteckt ist.

    Ich hoffe, ich konnte meine Frage einigermaßen verständlich formulieren und bin auf Eure Tipps und Hinweise gespannt.

    Nette Grüße,

    Sinner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Funktioniert die Hydrabox mit einer UM02 inkl. HD?

    Da wirst du kein Glück haben, da privaten HD derzeit mit keiner Emu hell werden.
     
    #2
    fhanig gefällt das.

Diese Seite empfehlen