Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

AW: Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

Normalerweise schon habe auch ein WIFI.
Habe es in meinen beiden Samsung TV´s ausprobiert läuft soweit ganz gut , schmiert manchmal ab wenn du zu schnell umschaltest. Oder am besten über EPG umschalten dann keine Probleme.
Für CS geht auch kannst aber nur eine C-Line eintragen und nur als Client benutzten über CCCam.
 
AW: Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

Naja das einzigste Ziel wäre dahin, diesen TV als CS-Client nutzen zu können.
Weiss aber nicht ob ich das so machen will, denn es scheint schon ein bisschen umständlich bzw nicht optimal zu sein....
 
AW: Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

Wieso umständlich und nicht optimal ?
 
AW: Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

Weil ich mich nicht so gut auskenne mit den Diablo Wifi und noch keine gute Anleitung gefunden dazu :)
 
AW: Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

Es ist ganz einfach schau mal beim Falken nach da steht alles.
Hast du überhaupt ein Cas zum beschreiben ?
 
AW: Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

was ist ein CAS?
 
AW: Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

Ein CAS ist ein Programmer, unter anderm zum Beschreiben des Diablo Wifi.

Gruß
Vigor
 
AW: Funktioniert der TV Samsung UE40C6730US mit Diablo WIFI als CS Client?

verstehe gerade nur Bahnhof
 
Hi,

Stell dir ein CAS vor wie ein externes Lese/Schreibgerät für sd oder etc Karten. Nur das mit dem CAS das diablo programmiert wird. Einfach mal bei google CAS diablo eingeben
 
Zurück
Oben