1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Funktioniert cccam ohne config ? Sky läuft kann aber keine cfg Datei auf der Box find

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von RonJohn, 20. Dezember 2012.

  1. RonJohn
    Offline

    RonJohn Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    7025 Enigma2 1.6 ccam ich finde keine cfg Datei. Weder unter etc/ noch unter etc/keys
    Aber Sky läuft.??!?!?
    Eigentlich wollte ich nur die cfg bearbeiten um meinen oscam-share von meiner neuen 7025hd mit eintragen.
    Aber kann es sein cccam ohne erstmal ohne cfg läuft??? Da ich auf der 7025 nichts finden kann???

    oder reicht es wenn ich eine cfg erstelle unter etc/

    Mit z.B. nur einer Zeile:

    C: Deinydyndns.com 12000 user1 passwort

    Für Aufklärung wäre ich wirklich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Funktioniert cccam ohne config ? Sky läuft kann aber keine cfg Datei auf der Box

    hi,

    erstelle dir die Cccam.cfg einfach mit einem Linux-konformen-Editor wie zb. Notepad ++ und kopiere sie nach /etc!
     
    #2
    Pilot, RonJohn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Funktioniert cccam ohne config ? Sky läuft kann aber keine cfg Datei auf der Box

    Hi,
    ja das kann sehr wohl sein. Vor allem wenn die internen Reader eines Receivers verwendet werden und die Karte keine exotischen Einstellungen verlangt, dann arbeitet CCcam mit den Standartwerten.
    Ansonsten den Beitrag von laila-no1 beachten.

    Grüße

    Kermit
     
    #3

Diese Seite empfehlen