Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert cccam ohne config ? Sky läuft kann aber keine cfg Datei auf der Box find

RonJohn

Newbie
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
7025 Enigma2 1.6 ccam ich finde keine cfg Datei. Weder unter etc/ noch unter etc/keys
Aber Sky läuft.??!?!?
Eigentlich wollte ich nur die cfg bearbeiten um meinen oscam-share von meiner neuen 7025hd mit eintragen.
Aber kann es sein cccam ohne erstmal ohne cfg läuft??? Da ich auf der 7025 nichts finden kann???

oder reicht es wenn ich eine cfg erstelle unter etc/

Mit z.B. nur einer Zeile:

C: Deinydyndns.com 12000 user1 passwort

Für Aufklärung wäre ich wirklich dankbar.
 
AW: Funktioniert cccam ohne config ? Sky läuft kann aber keine cfg Datei auf der Box

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das kann sehr wohl sein. Vor allem wenn die internen Reader eines Receivers verwendet werden und die Karte keine exotischen Einstellungen verlangt, dann arbeitet CCcam mit den Standartwerten.
Ansonsten den Beitrag von laila-no1 beachten.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben