Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierendes Modul für den Nintendo DS Lite gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi,

und zwar möchte ich gerne meiner Tochter ein Nintendo DS Lite kaufen http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Konsole-Silver/dp/B000W007Y2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270740614&sr=8-3.
Jetzt habe ich viel gelesen und jetzt weis ich gar nicht mehr so recht was los ist, da es ja wohl nicht mehr möglich ist ein Modul mit der Firmware 1.4 zu benutzten ist das richtig ? Oder gibt es noch ein Modul was 100% funktioniert ? Wollte gerne die "Cyclo DS Evolution DS Karte" nehmen. Wäre das die richtig Wahl ???? Oder eine andere ? Wäre natürlich super wenn auch die in naher Zukunft rauskommenden Games laufen ^^


Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhlefen könntet.


mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierendes Modul für den Nintendo DS Lite gesucht

Ich weiß nicht genau WO Du WAS gelesen hast, aber ich kann dir versichern, das auch in einem NDS Lite ALLE mir bekannten Backupmodule laufen! Welches Modul nun für DICH bzw. deine Tochter das Richtige ist, kannst nur Du entscheiden.

Ich für meinen Teil empfehle dir aber ein Modul zu nehmen, was sowohl in einem NDS Light als auch in einem NDSi (NDSi XL) läuft. Man weiß ja nie ob man sich nicht bald dann einen dieser "neuen" geräte zulegt und der Light in die Ecke gelegt wird.

Bei dem "Angebot" was Du gepostet hast, kann ich eh nicht verstehen warum Du nicht DIREKT 20 € mehr ausgibst und einen DSi oder aber 30 € mehr und einen DSi XL kaufst!!! Weil 139,-- € für einen DS Light halte ich für TOTAL überteuert!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal Angebot was sich doch schon etwas anders liest, als deines von Amazon! Also einfach mal meinen Freund Google nutzen und Angebote vergleichen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierendes Modul für den Nintendo DS Lite gesucht

kollege schau mal bei weltbild nach. ds lite inkl think again für 99 euro!!

farbe mint oder schwarz. gruss
 
AW: Funktionierendes Modul für den Nintendo DS Lite gesucht

@Bastisdad


Hi, erstmal Danke für deinen Beitrag mit dem das nen DSI besser ist. Sehe ich ein, aber welches Modul kauft man sich den am besten ie "Cyclo DS Evolution DS Karte" läuft ja nicht im DSI. Also bleibt nur das "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" oder ? Sollte wenn möglich in Zunkunft auf Updates für die Karte geben.

Hier mal nen Angebot für ne DSI

Link veralten (gelöscht)


Vielen Dank für dein Hilfe
 
AW: Funktionierendes Modul für den Nintendo DS Lite gesucht

Also den Preis für den DSi finde ich schon recht gut und dieser liegt immer noch unter dem Preis für den Light bei Amazon.

Für den DSi schau dich doch einfach einmal nach einem M3 i Zero Backupmodul um. Bei diesem ist, ebenso wie bei den anderen Modulen auf dem Markt, eine weitere "Versorgung" mit aktueller und neuer Firmware gesichert.

Roms (Spiele) für den DS/DSi findest Du hier im Board unter One Klick Hoster - Spiele - Spiele für DS/DSi. Auch in diesem Bereich wirst Du immer mit neuesten Spielen für den Handheld versorgt.

Das Installieren der Firmware für die M3 i Zero ist eigentlich kinderleicht und auch für jeden Laien zu schaffen. Die passende (aktuelle) Firmware findest du immer in unserer Datenbase unter Konsolen - Nintendo DS. Hier sind auch Anleitungen für das Installieren der Firmware in den einzelnen Paketen enthalten.
 
AW: Funktionierendes Modul für den Nintendo DS Lite gesucht

@Bastisdad

Also meinste die "M3 i Zero" ist besser bzw hat einen besseren Support als die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ist das Angebot ok ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktionierendes Modul für den Nintendo DS Lite gesucht

Was das Angebot angeht, so schau dich doch mal im Inet um, ob es das ganze nicht preiswerter gibt. Modul mit 4 GB microSD gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schon mal preiswerter!!! Das Modul einzeln gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu einem guten Preis und Du musst dich dann nur noch um eine microSD kümmern.

Was das Besser oder Schlechter angeht, so bin ich der Meinung das es darauf ankommt, wie groß der Abstand zwischen den einzelnen Firmwares für die Module liegt. Dieser ist bei der M3i Zero wesentlich kürzer als bei der DSTTi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben