Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktionierende WLAN USB-Sticks

AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Hallo,
Danke, es hat geholfen, habe alle Leerzeichen entfernt und Sonderzeichen.

Als Sonderzeichen habe ich noch vorsichtshalber das "!" im Namen der Fritz!Box entfernt, erst ohne Erfolg, jedoch, nachdem ich die Fritzbox vom Netz nahm und neu gestartet hatte, kann ich nun mit dem Pingu online gehen.

Vielen Dank

Opera ist ja derzeit nicht so der Bringer, hatte gehofft, dass ich die Mediathek von ZDF starten könnte, geht aber leider nicht, wegen fehlendem Flash.

Und, ...wenn ich bei Youtube ein Video starten möchte, dann bekomme ich den Hinweis >>Start play Fehler
 
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

funzt den der Edision Wlan Stick unter der IL.TV Software.
Mit der IL.TV Software geht doch auch CS oder?
 
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Ja! das geht!



zippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Moin

Was meinst du jetzt CS oder der Stick geht? :emoticon-0157-sun:

Mal noch etwas anderes läuft das jetzt mit CCcam 214?

Danke
 
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Hallo,

läuft der Edision Wlan-Stick auch mit den anderen Modellen

sprich, Edi argus Piccolli HDip oder Mini Ip ???

hat das jemand mal getestet?
 
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Bin zwar nicht Blasser, aber es wird daran gearbeitet und funktioniert leider noch nicht
 
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Hallo Jungs und Mädels,

also da momentan der WLAN Stick von Edision Berlin nicht verfügbar ist, habe ich mich auf die Suche nach einer alternative gemacht und bin fündig geworden...

Link veralten (gelöscht)

anfang dieser Woche gab es den noch garnicht. Da der Laden bei mir um die Ecke ist, bin ich heute gleich mal vorbei und hab mir einen zugelegt und was soll ich sagen... die Sch`xxsse geht! :dfingers: Jedoch hat der Verkäufer es laut seiner Aussage mit E2 versucht, jedoch ohne Erfolg.

er soll erst ab ab Version 1.2.07 laufen, habe ihn jedoch auch mit 1.1.42 zum laufen gebracht.

Viel spass noch und Danke für das Top Board!!!!
 
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

hallo zusammen

ich wollte mir eventuell den edision argus pingulux bestellen, wie siehts jetzt mit diesem wlan stick und enigma2 aus?

Link veralten (gelöscht)

ich habe leider keine möglichkeit ein kabel für mein home cs zu legen und bin also auf wlan angewiesen

mfg
 
WLAN am Pingu unter Enigma ist mit USB-Stick leider (noch) nicht möglich.
Alternativ kann man Spark verwenden, da hier einige Sticks zu funktionieren scheinen, oder wenn man unbedingt Enigma benutzen will, kann man eine WLAN-Bridge (zB Netgear WINCE 2001) einsetzen.
 
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Ich hab mir den DWA-140 von Dlink besorgt.

Der hat den RT2870 chip drin und funktioniert prima mit Spark und dem pingu. Sehr schön an dem Stick ist der Standfuß und das Verlängerungskabel zum USB-Port. Ist Sehr praktisch, wenn der Stick nicht aus dem Pingu ragen soll. Anderer Pluspunkt des Fußes, der Stick steht aufrecht.

Also es sollten alle Sticks mit dem RT2870 chip funktionieren. Hier im Froum gibt es auch einige Listen welche das sind.

Preislich liegt der Stick bei 20€ +/-, also im Bereich des Edision Sticks.

jute nacht, wa

noch als kleine Anmerkung, sollte man sein Drahtlosnetzwerk mit WPA2 und der maximalen Schlüssellänge ausgetatte haben, macht die Eingabe mit der FB riesig Spaß :emoticon-0116-evilg
 
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Kann ich bestätigen. Funktioniert einwandfrei und war in zwei Minuten installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: funktionierende WLAN USB-Sticks

Moin,

kann bestätigen, dass der hier Link veralten (gelöscht) einwandfrei geht. Preis liegt so bei 10+Versand. Firmware 1.2.08
 
Zurück
Oben