Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Hallo,
mein Techno-Trend CT2-4650 CI geht mit Unicam Evo/Twin 3.0 und Troja 3.22 einwandfrei.
[h=2][/h]
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Hallo,
mein Humax Fox-HD+ mit Unicam Evo 3.0 und Troja 3.23 und einer V14 Karte ohne Probleme.
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Hisense LHD32KM11CSEU läuft mit Troja 3.23 und Sky V14 problemlos, Pacific 3.22 zeigt bei ORF Aussetzer und hängt sich gelegentlich auf.

LG
Raina
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Unicam Evo 3.0 mit Pacific 3.22 / Samsung UE55ES8090/ Sky V14 läuft problemlos
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

MEDION® LIFE® P12146 (MD 20208) Aldi ab 13.03.2014 mit Unicam EVO 3.0 und Troja 322
und
Comag100HD mit Unicam EVO 3.0 und Troja 322
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Kathrein UFS 922 mit Unicam Evo und Troja 3.22
Kathrein UFS 925 mit Unicam Evo und Pacific 3.22

Beide laufen stabil seit Ende Januar, davor mit jeweils 3.17
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

DigiCorder ISO S von Technisat.
Läuft nun mit Unicam EVO 3.0 und Pacif3.22 ohne Probleme.

Jedoch wurde meine neue HD-Karte HD03 verweigert, läuft nur mit meiner alten Karte HD02.
Das Problem habe ich auch beim meinem Unicam Delta Crypt Modul.
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

So wollte auch mal was schreiben, da ich hier schon viel Hilfe bekommen habe.
Habe mir den LG 55" LA6608 gekauft, habe mir dann das Unicam Evo 3.0 gekauft. Mein LG habe ich schon ein paar Tage und meine Senderliste am PC mit Chansort bearbeitet.
Als das Unicam kam, gleich mal progammiert und ab in TV. Ergebnis= Nur Dritte Programme und Sky lief, egal ob mit V13 oder V14 Karte, Modul in meinen "kleinen" LG gepackt,da lief alles:emoticon-0133-wait: Ich habe dann, da ich den Fehler beim TV sah, einen erneuten Sendersuchlauf gemacht und voila, alles Hell :) Schnell noch am PC mit Chansort die Kanäle in die richtige Reihenfolge gebracht, perfekt. Die Umschaltzeiten sind ein bischen lahm...Falls da einer nen Tipp hat, gerne her damit. Der LG La6608 kann mit in eure Liste aufgenommen werden.

Hardware:
LG 55" LA 6608
Unicam Evo 3.0
Pacific 3.22
V13 + V14
Sat-TV
Sky-Abo mit HD+
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Toshiba 40 VL748
Unicam 3.0 Evo mit Pacific 3.13 Sky V14 und HD+ 02 Karten funktioniert sauber.

Mit Troja/Pacific höher 3.13 z.Bsp. 3.22 gibt es beim TV anschalten unregelmäßige Neustarts bis zu 5x hintereinander.
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Panasonic TX-P50GTW60 mit Unicam 3.0 + Troja 3.19 + Sky V13 Karte läuft ohne Probleme!
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Samsung HU7590 mit Unicam 3.0 + Troja 3.23 + HDplus Karte funktioniert!
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Hallo,

seit gestern läuft die Unicam 3.0 mit Pacific 3.22 bei mir im Devolo 2400 CI+ Receiver.

Gruß axjon
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Unicam Evo HW Vers. 3.0

Sony 46NX705 und Sony 40HX755 beide mit Troja/Pacific 4.10, spürbar schnellere Umschaltzeiten als vorher mit SW Troja/Pacific 3.xx
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Modul: Unicam Twin Deltacrypt, HW-Version 3.0
Firmware: Pacific 3.22
Modul getestet mit HD+- (HD02 und HD03) und Sky-SmartCard (V14)

Test auf Gerät Nr. 1: mein PC mit installierter PCIe Satelliten-HDTV Empfangskarte TBS-6928 mit CI-Slot und TV-Software DVB Viewer Pro 5.3.2.0
HD02 läuft leider nicht, HD03 läuft auch nicht, Sky V14 läuft perfekt

Test auf Gerät Nr. 2: mein Samsung-UHD-LED-TV UE65HU7200
HD02 läuft perfekt (sowohl im SIM- als auch im SmartCard-Schacht), HD03 läuft nicht, Sky V14 läuft perfekt im SmartCard-Schacht, auch zusammen mit HD02 im SIM-Schacht
 
Zurück
Oben