Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktion - Neue Beiträge

S

spaceflip

Guest
Hallo.

Die Funktion funktioniert nicht richtig, erwartungsgemäss sollte mir angezeigt werden was an neuesten Beiträgen grad aktuell ist, es wird aber nur willkürliches angezeigt. Beispiel : Ich reagiere auf einen Thread anstatt mir dieser Thread in der Übersicht "Neue Beiträge" angezeigt wird verschwindet er spurlos nachdem ich darauf geantwortet habe.
 
AW: Funktion - Neue Beiträge

Hi,

das funktioniert schon so wie es soll.
Der Beitrag/Thread wurde von dir gelesen und ist dann nicht mehr neu für dich und deine Antwort ist es ja auch nicht (zumindest für dich) oder?
Sobald dann eine neue Antwort auf deinen Beitrag erscheint, wird der Thread auch wieder für dich als Thread mit "neue Beiträge" erscheinen.
 
AW: Funktion - Neue Beiträge

hmm, aus anderen Boards bin ich es halt gewöhnt das der Thread nach schreiben eines Beitrags wieder als aktuell ganz oben angezeigt wird und nicht in der Versenkung verschwindet, natürlich kann man meinen das er das nicht mehr ist was aber nicht bedeutet dass das logisch richtig ist.

Ich bin es halt so wie es hier ist nicht gewohnt und empfinde es als nervig.
 
AW: Funktion - Neue Beiträge

Ich finde es so aber besser: man kann seine Threads abbarbeiten und wird nicht mit den gerade beantworteten Posts verwirrt.
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, einen Beitrag, den ich gerade beantwortet habe, oben wieder erscheinen zu lassen.
Denn eben beantwortet = neu = oben angepinnt.
Erst dann, wenn eine Antwort dazu da ist.
Ist Alles nur Gewohnheitssache.
 
AW: Funktion - Neue Beiträge

Finde es auch besser so wie es ist bringt mir nichts wenn der theard den ich gelesen und beantwortet habe wieder ganz iben lesen kann da ich ihn ja schon kenne bzw die zuletzt geantwortete Nachricht da sie ja dann von mir kommt sofern man drauf geantwortet hat


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben