1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Funktion - Neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von spaceflip, 25. September 2013.

  1. spaceflip
    Online

    spaceflip Guest

    Hallo.

    Die Funktion funktioniert nicht richtig, erwartungsgemäss sollte mir angezeigt werden was an neuesten Beiträgen grad aktuell ist, es wird aber nur willkürliches angezeigt. Beispiel : Ich reagiere auf einen Thread anstatt mir dieser Thread in der Übersicht "Neue Beiträge" angezeigt wird verschwindet er spurlos nachdem ich darauf geantwortet habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Funktion - Neue Beiträge

    Hi,

    das funktioniert schon so wie es soll.
    Der Beitrag/Thread wurde von dir gelesen und ist dann nicht mehr neu für dich und deine Antwort ist es ja auch nicht (zumindest für dich) oder?
    Sobald dann eine neue Antwort auf deinen Beitrag erscheint, wird der Thread auch wieder für dich als Thread mit "neue Beiträge" erscheinen.
     
    #2
    Faulkner, wiscal, claus13 und 3 anderen gefällt das.
  4. spaceflip
    Online

    spaceflip Guest

    AW: Funktion - Neue Beiträge

    hmm, aus anderen Boards bin ich es halt gewöhnt das der Thread nach schreiben eines Beitrags wieder als aktuell ganz oben angezeigt wird und nicht in der Versenkung verschwindet, natürlich kann man meinen das er das nicht mehr ist was aber nicht bedeutet dass das logisch richtig ist.

    Ich bin es halt so wie es hier ist nicht gewohnt und empfinde es als nervig.
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Funktion - Neue Beiträge

    Ich finde es so aber besser: man kann seine Threads abbarbeiten und wird nicht mit den gerade beantworteten Posts verwirrt.
    Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, einen Beitrag, den ich gerade beantwortet habe, oben wieder erscheinen zu lassen.
    Denn eben beantwortet = neu = oben angepinnt.
    Erst dann, wenn eine Antwort dazu da ist.
    Ist Alles nur Gewohnheitssache.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    AW: Funktion - Neue Beiträge

    Finde es auch besser so wie es ist bringt mir nichts wenn der theard den ich gelesen und beantwortet habe wieder ganz iben lesen kann da ich ihn ja schon kenne bzw die zuletzt geantwortete Nachricht da sie ja dann von mir kommt sofern man drauf geantwortet hat


    Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
     
    #5
    mxer und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen