Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktion der Oscam.Services funktioniert nicht

0checker

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo,

ich hab verschiedene services eingetragen. jedoch werden bei meiner orf karte trotzdem die austriasat sahcen abgefragt, obwohl ich diese seperat mit dem "!" geblockt habe und nur die sender freigegeben hab, die ich auch mit der karte empfange! jedoch werde trotzdem alle sender abgefragt und ich hab keine ahnung was ich da falsch mache!

kann mir einer sagen ob die services überhaupt funktionieren? wenn ja, wie muss ich das einstellen? bitte um hilfe.


mfg
 
AW: Funktion der Oscam.Services funktioniert nicht

Hi ,
dem "!" geblockt ???? Hääää WIE WAS WO ????

austriasat den caid sperren ,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Hier settings für eine s**S02/HD über C-line (cccam) , Vielleicht Kants was Übernehmen.

zum blocken z.b. oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

s02/HD alle Sender
oscam.services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

S02/HD
oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Funktion der Oscam.Services funktioniert nicht

ich rede nicht von dvbapi, sondern von den services.

ich habe einmal orf services eingetragen und einmal autriasat services.

wenn man die beide dann bei ocsam.users unter dem punkt services eintragt kann man bei austriasat ein "!" davor setzen damit diese nicht genommen werden

z.b.


services = orf,!austriasat

so würde in in oscam user aussehn, die zeile


kann mir da einer weiterhelfen ob das so geht

ich nutze kein dvbapi, das läuft alles über meinen ipc server



mfg
 
AW: Funktion der Oscam.Services funktioniert nicht

Dann schau mal nach der richtigen Syntax innerhalb der services, da dürfen keine Leerzeichen enthalten sein, z.B.

Im übrigen kommen die Anfragen weiterhin, werden aber in ~100ms rejected, also abgewiesen.

Noch was, kontrolliere mal im webif der Oscam, ob es da auch so steht wie Du es Dir wünscht!

Grüsse
szonic
 
AW: Funktion der Oscam.Services funktioniert nicht

und, das die anfragen, garnicht mehr kommen? geht das nciht zu ändern?


mfg
 
AW: Funktion der Oscam.Services funktioniert nicht

Wenn Du mit Oscam/cccam sharest, sperre die Sender in der F-Line, wenn das möglich ist nach diesem Muster:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { 1702:000000:0008 }

oder

F: user pass 0 0 0 { 0:0:0,1702:0:1 } { 1702:000000:0008 }

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben