Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Funktastatur und Maus für Win 8

Wamser

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben,ich habe die Absicht für Win8 eine Funktastatur und Maus anzuschaffen. Beim suchen bei Ebay habe ich gelesen,das nicht alle Tastaturen mit Win8 kompatipel sind.Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Man möchte ja so ein Teil nicht unnötig hinlegen.

Danke schon mal im vorraus Wamser!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Funktastatur und Maus für Win 8

Das kommt darauf an was du für ein Produkt kaufen möchtest. Du solltest auf jeden Fall auf der Herstelelr Seite gehen

und dich informieren vor dem Kauf.

oder du postest uns was du kaufen möchtest, dann könnten wir dir besser helfen
 
AW: Funktastatur und Maus für Win 8

Hallo sumsi, Danke für Deine Atwort-aber so genau weis ich das selbst noch nicht.Beim Kauf entscheidet auch der Preis.Ist als Zweit PC im Garten gedacht,und da muß es nicht die super Ausstattung sein.Wollte mir nur den Kabelsalat ersparen.Und meine Frage war,ob das überhaupt so ist das Win 8 nicht alle Funktastaturen annimmt.
Nochmal Danke Wamser!
 
AW: Funktastatur und Maus für Win 8

Das stimmt nicht ganz, windows 8 unterstützt ewig viele modelle genauso wie beim win 7 ,

habe das betriebssystem in der Firma ausgerollt und wir haben auch einige users mit funk mäuse und tastaturen, die wurden

alle vom OS erkannt oder spätestens nach der update installiert, ohne probleme
 
AW: Funktastatur und Maus für Win 8

Wollte mir das Set -Tastatur und Maus von Silver Crest zu legen.Vieleicht hast Du da Erfahrungen gesammelt!
Oder kannst Du mir ein preiswertes Set empfehlen ?
Gruß Wamser
 
AW: Funktastatur und Maus für Win 8

wenn du das hier meinst sollte unter win 8 laufen

Link ist nicht mehr aktiv.

ansonsten habe ich leider keine erfahrung mit dem produkt unter win 8
 
Zurück
Oben