Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funk Router Speedport LTE2 nicht mehr konfigurierbar

Trullox

Newbie
Registriert
23. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde, vielleicht weiß jemand Rat.
Wohne in einem Ort bei Berlin, wo die Telekom DSL Versorgung sehr schlecht ist. Daher bin ich vor einigen Monaten umgestiegen auf den Funkrouter Speedport LTE2. Wir benutzen im Haus zwei Laptops und Internetzugang funktionierte via Fritzbox einigermaßen( Empfangsleistung zwei Striche). Ab und zu geht allerdings garnichts, und man muß lange warten, bis es wieder klappt.
Seit gestern kriege ich an meinem Laptop allerdings gar keine Verbindung mehr, während der laptop meiner Frau störungsfrei läuft. Es gibt also bei ihr kein problem mit dem Router.
Ich habe nun gestern und heute unentwegt versucht, auf meinem Gerät den speedport.ip neu zu konfigurieren und kriege nur die Fehlermeldung "keine Verbindung mit dem Server möglich"; d.h. ich komm nicht mal ins Installationsprogramm.
Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß!
Trullox
 
AW: Funk Router Speedport LTE2 nicht mehr konfigurierbar

Nach drei Tagen vergeblicher Fehlersuche hab ich es soeben ohne eure Hilfe allein geschafft, und die Kiste läuft wieder einwandfrei. Ihr dürft mir gratulieren, und wenn einer jetzt mal das gleiche Problem mit dem speedport.ip hat, kann er mich gern als Experten konsultieren.
Gruß!
Trullox:emoticon-0142-happy
 
AW: Funk Router Speedport LTE2 nicht mehr konfigurierbar

und dann am besten in den richtigen bereich verschieben. hier findet das doch niemand :emoticon-0142-happy
 
AW: Funk Router Speedport LTE2 nicht mehr konfigurierbar

Also mein kollege hat auch das problem das in einem ort wohnt wo er auf funk angewiesen ist, er hat auch den selben router und oft kein empfang daher wäre es coool wenn ihr mir für das problem ein paar lösungen geben könntet
mfg masel
 
Zurück
Oben