1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funcard6 mit Smargo+?

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von Codemanat, 4. September 2009.

  1. Codemanat
    Offline

    Codemanat Newbie

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hello ich probiere jetzt schon seit 2tagen um eine Funcard6 mit Smargo+ zubeschreiben.
    MasterBurner Sagt immer Unbekannter AVR gefunden Irgnorieren?
    wenn ich Nein drück macht er nix mehr, Wenn ich Ja drückt schreibt er enloss irgegendwas auf die Karte
    Mit PonnyProg2000 schreit er Device missing or unkown Device (-24)
    bin für jeden vorschlag offen bitte helft mia
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. robocop
    Online

    robocop Freak

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Funcard6 mit Smargo+?

    Hi
    was für ein File willst du denn auf die Karte schreiben?

    robo
     
    #2

Diese Seite empfehlen