1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Funcard schreiben mit multipro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von petry, 12. Dezember 2013.

  1. petry
    Offline

    petry Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Habe in der schublade noch was spielerei entdeckt, und wollte ein bischen rumspielen.
    Habe einen Multipro kartenschreiber und eine fun2 / fun6.
    Von lange her weiss ich noch, dass man 3 files auf die karten schrieb (flash /intern/extern).
    Wen ich aber die files vom zb Orf runter lade ist es nur noch dass flash file was vorhanden ist.
    Habe dieses file auf die karten geschrieben, aber es tut sich nichts.
    Karte wird mit ein Smargo reader gelesen, und es hat functionierd mit eine karte was ich mal ausgeliehen hab.
    Wen ich meine orginal C+ NL karte benutse functionierd diese einwandfrei im smargo.

    Kann jemand mir erklaren wie ich eine fun im multipro schreiben soll ?????
    Es ist wieder so lange her.

    Greetz Petry.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Online

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.993
    Zustimmungen:
    16.949
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Funcard schreiben mit multipro

    Du mußt das Flashfile in den Flash schreiben und den Eeprom leer lassen, der dient in solchen Fällen nur der Protokollierung.

    Gruß

    Fisher
     
    #2
  4. petry
    Offline

    petry Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Funcard schreiben mit multipro

    Danke fuer die antword.
    So hatte ich es mir auch gedacht, nur will es nicht so wie es sein soll.
    Verschiedene karten geschrieben , und jede moglichkeit / einstellung probiert aber es tut sich nichts.
    Habe bei einem bekannten eine karte schreiben lassen welche functioniert, und durch den smargo gelesen wird.
    Dachte dan mach ich da mall eine copie von, um su sehen ob dass gelingt: !@#$%%^^&&**(()) auch nichts.
    Bin jetst dran meinen pc neu zu instalieren, vielleicht functionierd es dan.

    Greetz Petry.
     
    #3

Diese Seite empfehlen