Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funcard schreiben mit multipro

petry

Newbie
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Habe in der schublade noch was spielerei entdeckt, und wollte ein bischen rumspielen.
Habe einen Multipro kartenschreiber und eine fun2 / fun6.
Von lange her weiss ich noch, dass man 3 files auf die karten schrieb (flash /intern/extern).
Wen ich aber die files vom zb Orf runter lade ist es nur noch dass flash file was vorhanden ist.
Habe dieses file auf die karten geschrieben, aber es tut sich nichts.
Karte wird mit ein Smargo reader gelesen, und es hat functionierd mit eine karte was ich mal ausgeliehen hab.
Wen ich meine orginal C+ NL karte benutse functionierd diese einwandfrei im smargo.

Kann jemand mir erklaren wie ich eine fun im multipro schreiben soll ?????
Es ist wieder so lange her.

Greetz Petry.
 
AW: Funcard schreiben mit multipro

Du mußt das Flashfile in den Flash schreiben und den Eeprom leer lassen, der dient in solchen Fällen nur der Protokollierung.

Gruß

Fisher
 
AW: Funcard schreiben mit multipro

Danke fuer die antword.
So hatte ich es mir auch gedacht, nur will es nicht so wie es sein soll.
Verschiedene karten geschrieben , und jede moglichkeit / einstellung probiert aber es tut sich nichts.
Habe bei einem bekannten eine karte schreiben lassen welche functioniert, und durch den smargo gelesen wird.
Dachte dan mach ich da mall eine copie von, um su sehen ob dass gelingt: !@#$%%^^&&**(()) auch nichts.
Bin jetst dran meinen pc neu zu instalieren, vielleicht functionierd es dan.

Greetz Petry.
 
Zurück
Oben