Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funcard mit comag receiver

dizchris

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

hab mal ne Frage.
Ich habe einen Sl100HD und wollte gerne wissen ob ich da mit einer Funcard arbeiten kann das ich Austria Sat schauen kann.
Wenn ja was brauche ich den dafür?
Ich bin in der Beziehung absoluter Neuling.
Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

MfG Chris
 
AW: Funcard mit comag receiver

Für die Ösis zu gucken mit dem SL100 gibt es eine EMU-Firmware in der DB. Da brauchst du keine Karte.
Gehen zwar nicht alle......aber viele.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben