Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun4 in DB2 für KD free

cybero2912

Newbie
Registriert
28. November 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Fun4 so zu beschreiben, dass sie in einer DB2 ohne Multicam KD free erhellt?
Hatte schon versucht das "Fun_KD.hex" mit Masterburner 2.3 und einem Mastercrd2 auf die Fun zu schreiben aber wenn ich sie anschliessend in die DB2 gesteckt habe blieben die KD free Sender dunkel.
Habe ich evtl. was falsch gemacht oder brauche ich ausser dem "Fun_KD.hex" noch ein "eeprom.hex" ? (Karte hatte ich vorher gelöscht)

Bin für jeden Tipp dankbar
 
AW: Fun4 in DB2 für KD free

Das Fun File emuliert eine 0383-Karte (K01), der Kartenslot der DBox2 benötigt aber eine K02 (0384/Z)-Karte. Deshalb läuft die Karte nicht ohne MultiCam.

Mir ist kein Fun File für KD free bekannt, das eine K02 emuliert.

CU
Horry
 
schade...
noch eine wahrscheinlich dämliche Frage:
könnte man nicht theoretisch von einem fun file aus guten alten Zeiten nur die kekse tauschen?
 
AW: Fun4 in DB2 für KD free

Mir ist leider auch aus vergangenen Zeiten kein Fun File bekannt das eine S02 oder K02 Karte emulieren konnte. Ansonsten wäre es kein Problem, die Keys, CAID und Provider ID einzutragen.

Allerdings bekommt man zur Zeit auch schon RSA-Karten um 10 EUR (Didem, Cerebro, KnotCard etc.), für die es Files für alle Kartenemulationen (K01/02,P01/02,S01/02) gibt.

CU
Horry
 
Zurück
Oben