Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

kanste mir das bitte mal etwas näher erkären:
dm800 wo aktivieren die keyfile mit onlineupdate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fun-card Files

Hey @ruha
also ich habe das Newnigma 3.01 im Flash, da kannst du
ganz einfach unter Newnigma-Services Cam´s und Keys online installieren:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
AW: Fun-card Files

hi,
ich habs mit der cccam geschafft, ich habe mit autoroll keys und softcam keys in der usr/keys stehen und seit dem gehts. erstellt mit all maker für dream, das war die softcam. welche aber jetzt das erhellen macht keine ahnung, vieleicht kanst du mir es sagen.
 
AW: Fun-card Files

sorry kann ich nicht:emoticon-0106-cryin
Wie gesagt habe den einfachsten Weg versucht und der hat gefunkt:emoticon-0169-dance
Newnigma 3.01 geflasht, Ccam 2.14 + keys per onlineupdate und schon lief das ganze. Ging alles ohne Dreamvorkenntnisse ! habe meine Box erst 1 mon. !
lg mt1
 
AW: Fun-card Files

Gibts denn schon Files welche den neuen ORF Key enthalten?
Dann könnte sich mein Zeta Blue mal wieder nützlich machen *g*
 
AW: Fun-card Files

Es gibt wieder ein ORF bzw. AustriaSat File für die FUN!
Getestet mit FUN5 und Cas3+!
Ich musste die FUN erst komplett löschen und dann die FUN4 auswählen. Anschließend nur das Flash File schreiben, die beiden anderen Einträge bleiben leer!

Leider ein Conax getunneltes File, weshalb es auch in CW CIs oder dem Zeta nicht laufen wird!

Gruß
 
AW: Fun-card Files

Doch, schon! Bei mir mit Scam und CCcam + Oscam Kombi :good:
Nur die CIs sind da ein bisschen wählerischer, wegen der Conax Tunnelung...

Welche CCcam Version hast du denn am laufen?

Gruß
 
Zurück
Oben