Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Card CanalSat(19.2°E)

Habe den Flash der funcard mit cas3 beschrieben karte geht aber in der dream nicht.
was mache ich falsch
 
test canalsat 022610 / cccam2.3 / cardfile alle :good:
IMG Removed
 
hallo

In der dream mit cccam läut die fun aber nicht in der dbox2 mit cccam woran liegt das denn?
 
Hi alle zusammen ich habe noch soviele Fun Card wollte fragen kann ich noch was damit anfangen habe ein Multiprog Xl oder ein mastercrd Karten lese und schreibe Geräte aber ich habe nur Windows 7 und Windows vister gibt es dafür Programme damit ich die Fun Card beschreiben kann bitte um Info und eure Hilfe danke

Mit lg yamakasi27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wollte das jetzt gerne machen
habe am pc ein COM stelle auf dem pc ist Windows 7 drauf welches Programme soll ich Laden ???? Und die Files aus Seite 1 oder ???

danke freunde habe es eben hin bekommen ihr seit spitze danke danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir wurde doch schon gesagt, dass KEINE Karte - ausgenommen die Original Sky/Premiere-Karte - im internen Reader der DBox läuft, sofern kein Multicam verbaut ist.
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Hi,

ich habe mir das File auf eine Fun gezogen und in die Dream mit CCcam 2.3.0 gesteckt. MTV France wird nach kurzer Zeit frei,aber MCM z.b. nicht.Das V wird aber grün angezeigtund die
ecms steigen. Hat jemand einen Tipp?

Julia

card reader /dev/usb/tts/0 handled 12(12) ecms and 0(0) emms Viaccess card Caid 500 Cardserial xxxxx ident fff400 - 123456 ident 7400 - 123456 ident 22610 - 123456 ident 32820 - 123456
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

mcm geht damit nicht nur MTV France, MTV Base, MTV Idol, MTV Pulse, MTV Hits, MTV Rocks, VH1 Europe, VH1 Classic, ESPN America, Game One, Nickelodeon, Nick Jnr, Cartoon Net, Boomerang, Boing, TCM, Vivolta, XXL & Dorcel TV
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Hi,

dann stimmt bei mir etwas nicht, bei den oben genannten Sender wird das V grün, aber das Bild bleibt dunkel. Werde bei Glegenheit mal neu flashen.

Julia
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Wenn du nicht unbedingt auf die CCcam angewiesen bist, dann lass die GBox laufen. Die macht alle erwähnten Sender hell.

Dann musst nicht extra eine Funcard laufen lassen.
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Hi,

Die besagten Sender gehen jetzt mit der FUN Karte nach dem ich den Netzwerkstecker gezogen habe, aber der ECM Wert ist bei 0,714. Ist das normal?

Julia
 
Zurück
Oben