Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Card CanalSat(19.2°E)

AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Kann es sein, dass nur noch die MTV Sender gehen? Weil sonst läuft da was falsch. Die Dm600 zeigt nämlich bei den CSat Sendern z.B. C+Cine ein grünes "V" für Viaccess, aber es kommt kein Bild?! Eventuell versucht er es mit Keys?
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Es funktionieren nur ein paar Sender des Pakets. Die Sender sind ja im ersten Posting vermerkt worden...

MTVN HD funktioniert allerdings nicht.
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

File einfach in den Flash schreiben.

Hat allerdings beim ersten draufschalten einen Moment gedauert bis es lief (CCcam)
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Wenn ihr Fun 2 Card braucht habe noch genug da einfach melden
Und bei mir lauft es auch Traum Haft heheheh danke nochmals für alle
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

ob das noch eine Weilchen anhält ? soll ja auch mit der Dream per Mgcamd laufen.Das habe Ich leider noch nicht hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Mit welchem Tool beschreibt ihr eure Funcard ? Ich hab eine At90S8515A + AT24C64 05 weiss aber nicht welche Funcard ich habe.Als Leseschreibgerät nutze ich die Easymouse2.
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

mit einer easymouse2 wird das wohl nicht gehen.
ich benutze einen multiprog xl mit der software twoprog.
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Danke erstmal für die Info.Ich hab auch ein alten Mastercrd Schreibgerät aber damit bekomme ich kein verify im Modus 4 ? Ich hab aber ein USB to Serial Adapterkabel ... könnte das vielleicht daran liegen ? Da gibt's doch jetzt so ein .hex file für Unitymedia aber nur ein .hex file ich kenne das von damals das man zwei Files braucht aber warum, und wenn wo muss dieses .hex file beschrieben werden ?
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Wenn ich mit Braintool meine Funkarte auslese bekomme ich das hier

No ATR!
Serial: 8002 012345
Hex Serial: 11 22 33
Language: TEL
Type: D 8002, K01


Warum habe ich auf meiner Karte kein ATR ??
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

geht eigentlich noch csat oder tnt sat mit der fun?? falls ja welche programme??

danke
 
AW: Fun Card CanalSat(19.2°E)

Mir fallen spontan ein Boomerang,Cartoon Network und TCM auf 11777 Ghz,aber auch Game One oder MTV Pulse und Idol. Diese laufen bei mir zur Zufriedenheit.
 
Also wenn Ich eine Fun 2 hätte könnte Ich das File auch mit meinem schon lange vorhandenem betagtem Multimouse98 beschreiben?
Oder reicht der Programmer nicht ?
 
Geht bei jemandem VH1 Classic auf 0500:022610 mit dem file von der 1. Seite?
 
nein, damit geht aber der Sender mit Punkt dahinter sicherlich
VH1 Classic
VH1 Classic.

läuft bei mir per vplug zumidest



 
Zurück
Oben