Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Box lädt und lädt!

Satclub

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
60
Punkte
38
Ort
amberg/oberpfalz
Hi,ich wollte fragen ob ich für die Fun Box in eurem Forum extra einstelungen brauch,oder eine bestimmte Software,den die Fun Box lädt und lädt,aber es passiert nichts.

MfG

Donalds Onkel!
 
AW: Fun Box lädt und lädt!

wenn du viele sachen nebenbei am laufen hast passiert das schon mal aber du brauchst keine extra soft dafür.
 
AW: Fun Box lädt und lädt!

Hab Cookies gelöscht,lädt aber trotzdem ohne das was pasiert,habe als Browser übrigens Firefox.
 
AW: Fun Box lädt und lädt!

So hab jetzt alles probiert,es geht trotzdem nicht,weiß ehrlich gesagt nicht weiter,kann es sein das man sich dafür auch registrieren muß.?
 
AW: Fun Box lädt und lädt!

Du musst nur angemeldet sein und mehr als 5 Beiträge auf dein Konto vorweisen. Dann siehst du auch die Fun Box. All dies kannst du vorweisen und somit solltest du sie sehen. Versuche es mal mit den IE7. Eventuell hat dein FF ein weg.
 
Zurück
Oben