1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fullbrick, dieser Forum meine letzte Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von paisano, 3. Dezember 2011.

  1. paisano
    Offline

    paisano Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forenfreunde,
    habe gehört das man mir hier Vielleicht helfen könnte.
    Dann fang ich mal an was ich angestellt habe. Habe eine Wii mit 4.2E Version gehabt, Priloader war drauf, Nand und Key hat ich auch gespeichert etc....
    Bis ich mir ein Spiel Installiert hatte was sich nicht starten lies, dann habe ich im net rumgesucht und auf PMW gestoßen.
    Hörte sich alles nicht schlecht an Installiert und Test+Reparieren durchgeführt.....
    Danach kam ich nicht mehr im Wiiflow sowie Usb loader rein. Also alles gelöscht und neu installiert aber mitten drin hängen geblieben, mein fataler fehler..... stecker gezogen.
    Folge beim starten schwarzer bildschirm und nichts tut sich mehr......
    Hier alles was ich schon versucht habe:
    -Nand und Key auf sd nichts
    - beim starten reset taste gedrückt halten nichts
    - Gamecube Controller umgebaut 4 Richtungstasten gedrückt halten nichts
    - etliche software packs runtergeladen auf sd gepackt nichts
    - Batterieabdeckung abgebrochen (kein Minischraubendreher vorhanden) Batterie paar std entfernt nichts
    Ich hoffe hier ist jemand der mir hier weiterhelfen kann weiß echt nicht mehr was ich machen kann.
    Noch 2 sachen die für profis die vielleicht wichtig sind:
    - die wii lässt sich mit fernbedienung einschalten
    - die laufwerkbeleuchtung blinkt nur einmal auf
    - Seriennummer beginnt mit LEH163
    Danke im vorraus....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. M@libu
    Offline

    M@libu Chef Mod

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Fullbrick, dieser Forum meine letzte Hoffnung

    Hallo

    Ja, kann man.
    Sende Dir eine PN :)
     
    #2
    Sandra75 gefällt das.
  4. paisano
    Offline

    paisano Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fullbrick, dieser Forum meine letzte Hoffnung

    Hallo ,
    wollte mich nochmal bei dir bedanken M@libu warte jetzt auf antwort.
    Dieser Thread kann geschlossen werden.
    Danke nochmal.....
     
    #3

Diese Seite empfehlen