Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

Leeroy

Newbie
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hat jemand ein Fullbackup für mein Navi TomTom XXL, habe leider keine Sicherung gemacht und versucht ein Navcore upzudaten ist glaub ich schiefgegangen,
auf jeden Fall kommt das Navi nur bis zum Startbildschirm, dann ist schluss.

MfG
Leeroy
 
AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

Sollte hier im Forum zu finden sein.
Sollte aber auch über TTHome gehen.
Vorher formatieren.



Und hier mal schauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
als gut bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

Hallo Leeroy !

Welchen XXL hast Du denn genau?
Habe nämlich hier eine funktionierene NC 8.562 SE sowie eine NC 9.450 SE für "alte" 32MB-Geräte aus der One/30-series Reihe.
Bei Fullbackups solltest Du aufpassen, nicht aus Versehen einen falschen Bootloader mit auf das Gerät zu speichern. Das könnte den Tommi u.U. schrotten.
Außerdem musst Du trotz Full... die individuellen Einstellungen für Deinen Tommi vornehmen inkl. Seriennummer des Gerätes & Aktivierung der Karte.

Bei Interesse schreib mich einfach persönlich per PN an oder mach hier einen Eintrag. ;-)
Grüße
 
AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

könnte mir evtl. jemand ein bild einer sauberen datenstruktur posten?
dann könnte ich vergleichen ob ich alle dateien hab, weil mein tomtom xxl hat irgendwie ein ttsystem und ein pndnavigator?!
 
AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

Wenn du zwei hast dan das zum Patch ist der PNDNavigator. Die ganze struktur zu zeigeg hilft dir in keinste weise, hast es uber TTHome aktualiziert, bis NC 9.510, dann hast alles was da sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

ich bin nicht der erstbesitzer... ich möchte nur gucken ob ich vielleicht irgendwelche ordner, dateien löschen kann, weil ich nicht weiß was der vorbesitzer am gerät gemacht hat. ich dachte immer das man entweder ein ttsystem oder pndnavigator haben kann.
 
AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

Das meiste befindet sich in Kartenordner, POI zb. die er selbst instaliert hat. Wenn du alles weg haben willst, das er erentuell hinterlassen hat, Photos, icons usw. dann losche alles von der Navi weg, instaliere uber TTHome das NC, bis 9.510, danach neue Karte rauf, NC Patchen, Karte Freischalten und so ist die Navi fast "Jungfreulig"...:dfingers:
 
Zurück
Oben