1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von Leeroy, 1. April 2013.

  1. Leeroy
    Offline

    Leeroy Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand ein Fullbackup für mein Navi TomTom XXL, habe leider keine Sicherung gemacht und versucht ein Navcore upzudaten ist glaub ich schiefgegangen,
    auf jeden Fall kommt das Navi nur bis zum Startbildschirm, dann ist schluss.

    MfG
    Leeroy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

    Sollte hier im Forum zu finden sein.
    Sollte aber auch über TTHome gehen.
    Vorher formatieren.



    Und hier mal schauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    als gut bewertet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
    #2
  4. Tanzmusikus
    Offline

    Tanzmusikus Spezialist

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wo der Bär tanzt ...
    AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

    Hallo Leeroy !

    Welchen XXL hast Du denn genau?
    Habe nämlich hier eine funktionierene NC 8.562 SE sowie eine NC 9.450 SE für "alte" 32MB-Geräte aus der One/30-series Reihe.
    Bei Fullbackups solltest Du aufpassen, nicht aus Versehen einen falschen Bootloader mit auf das Gerät zu speichern. Das könnte den Tommi u.U. schrotten.
    Außerdem musst Du trotz Full... die individuellen Einstellungen für Deinen Tommi vornehmen inkl. Seriennummer des Gerätes & Aktivierung der Karte.

    Bei Interesse schreib mich einfach persönlich per PN an oder mach hier einen Eintrag. ;-)
    Grüße
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

    Hallo
    Wenn er ein XXL hat dann braucht er kein DSA oder SE Navcore. Uber TTHome kommt er auf das NC 9.465, und das ist schon vollausgestattet. Nur Patchen und kann Karten von Hier nutzen.
     
    #4
    Eskiya, gruenerjaeger und max1948max gefällt das.
  6. KINQ
    Offline

    KINQ Newbie

    Registriert:
    9. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

    könnte mir evtl. jemand ein bild einer sauberen datenstruktur posten?
    dann könnte ich vergleichen ob ich alle dateien hab, weil mein tomtom xxl hat irgendwie ein ttsystem und ein pndnavigator?!
     
    #5
  7. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

    Wenn du zwei hast dan das zum Patch ist der PNDNavigator. Die ganze struktur zu zeigeg hilft dir in keinste weise, hast es uber TTHome aktualiziert, bis NC 9.510, dann hast alles was da sein soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    #6
    Enny gefällt das.
  8. KINQ
    Offline

    KINQ Newbie

    Registriert:
    9. November 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

    ich bin nicht der erstbesitzer... ich möchte nur gucken ob ich vielleicht irgendwelche ordner, dateien löschen kann, weil ich nicht weiß was der vorbesitzer am gerät gemacht hat. ich dachte immer das man entweder ein ttsystem oder pndnavigator haben kann.
     
    #7
  9. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Fullbackup für TomTom XXL gesucht?

    Das meiste befindet sich in Kartenordner, POI zb. die er selbst instaliert hat. Wenn du alles weg haben willst, das er erentuell hinterlassen hat, Photos, icons usw. dann losche alles von der Navi weg, instaliere uber TTHome das NC, bis 9.510, danach neue Karte rauf, NC Patchen, Karte Freischalten und so ist die Navi fast "Jungfreulig"...:dfingers:
     
    #8
    ruderbernd, Tanzmusikus und Enny gefällt das.

Diese Seite empfehlen