Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fullbackup bei HDF V4?

BadPeeWee

Ist oft hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi

Ein Freund von mir hat eine gigablue se.
Im Moment ist da noch das HDF V4 oben das ja noch auf OS1.6 basiert.
Nun würde ich ihm gerne das HDF V6 flashen wegen dem OS2.0.
Bevor ich das mache würde ich aber gerne ein full backup vom ganzen image machen damit ich bei Nichtgefallen oder falls es Probleme gibt einfach den Backup zurück flashen kann.
Womit kann man einen fullbackup beim alten openmips machen?
 
Zurück
Oben