Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FULAN Golden Media 990 ALTERNATIVE...

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Möchte nochmal nachfragen von denen die einen GM990 haben wie zufrieden sie mit dem sind. Eigentlich wollt ich keine sh4 Box mehr.
Außerdem brauche ich TOSLINK, hat der GM990 leider nicht :-(

Habt Ihr eine alternative für mich in der Preisklasse bis 200€?
Habe bisher einen Atevio7000/Octagon1018 mit 500GB interner HDD
oscam oder cccam sollten laufen, Cardeader solllte Multi sein, Toslink muss er haben, interne Platte eventuell nachrüstbar (externe geht aber auch, im Notfall nehm ich mein NAS)!

HbbTV geht erst ab den VU+ los, oder gibts was unter 200€ mit HbbTV?
 
AW: FOLAN Golden Media 990 ALTERNATIVE...

HbbTV geht auch mit dem Xtrend ET6000,der liegt in deinem Budget.
 
AW: FOLAN Golden Media 990 ALTERNATIVE...

Versteh ich nicht,Preis war immer unter 200€.
Der neue ET6500 kostet wohl 300€
Habe selber mal gegoogelt,wenn unter 200€,dann nicht verfügbar.
Der 6500er kostet genau soviel,dann werden sie den 6000er ja nie los.

Guckst du>>Hier<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FOLAN Golden Media 990 ALTERNATIVE...

Den ET6000 gibt's praktisch nicht mehr wenn man den gängigen Preissuchmaschinen befragt. Die letzten noch verfügbaren Geräte werden wohl deshalb so teuer verkauft.

Nachtrag:
Die neuen Boxen dürften Toslink haben. Schaue Dir mal den Golden Media Spark Triplex an. Alternativ: Alien Amiko 2 bzw.Sab Unix Triple HD.

Sind leider auch nur SH4-Boxen, außerdem gibt es aktuell wohl noch kein E2-Image, welches den Tuner sauber unterstützt (Probleme mit HD).

Preislich liegen die allerdings locker in Deinem Limit.

meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FOLAN Golden Media 990 ALTERNATIVE...

Ich würde mir trotzdem überlegen, nicht doch auf eine XTrend zu setzen und ein paar Euro mehr auszugeben -> siehe PN.

meitevau
 
AW: FULAN Golden Media 990 ALTERNATIVE...

Stimmt, die Uno wäre dann sogar nochmals 20 Euro günstiger gegenüber der Xtrend ET6500.

Vorteil der Uno:
Nachträgliche Installation eines TwinTuners (kommt erst noch!) möglich.

Vorteil Xtrend ET6500:
Mehr Flashspeicher für Plugins etc. zur Verfügung (1024MB vs 128MB bei der Uno!)

meitevau
 
Zurück
Oben