1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Fujitsu-Tablet mit Docking-Tastatur für September 2012 geplant

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 19. Februar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fujitsu hat auf einer Pressekonferenz seine Produkt-Pläne für das Jahr 2012 verkündet und auch zwei Tablets sind dabei. Eines davon scheint besonders interessant zu sein, da es wie beim Transformer-Konzept von Asus mit einer Docking-Tastatur daherkommen wird. Auch Lenovo hatte die Idee bereits aufgegriffen und mit dem IdeaTab S2-10″ ein entsprechendes Produkt angekündigt. Im September wird das “detachable Performance Slate” von Fujitsu auf den Markt kommen.

    Schon im Juni wird laut der Roadmap, die von imidoresc veröffentlicht wurde, ein “Mainstream Android Media tablet” erscheinen. Dabei könnte es sich möglicherweise um das auf der CeBIT-Preview gezeigte M532 mit Quad-Core-Prozessor handeln.



     
    #1

Diese Seite empfehlen