Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fujitsu Siemens Storagebird kommt nicht wieder aus dem Ruhezustand

schengelio

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!

Ich habe an den USB-Port des SMART MX40 ein Fujitsu Siemens Storagebird 250 GB HD angeschlossen. Die Platte wechselt nach einiger Zeit - was auch ganz o.k. ist - in den Ruhezustand. Sie wird dann aber durch den Resi nicht mehr aufgeweckt. Auch der Neustart des Resi weckt die Platte nicht mehr auf. Erst nach dem Ein- und Ausstöpseln des Netzteils der Platte wird diese wieder vom Resi erkannt. Auf dem Resi ist die aktuellste FW installiert. In der Liste der kompatible Speichermedien ist die Storagebid auch enthalten.
Weiß jemand Rat?
 
AW: Fujitsu Siemens Storagebird kommt nicht wieder aus dem Ruhezustand

Also das ist die erste Platte die überhaupt in den Ruhezustand wechselt wenn diese am Resi ist.... Eigentlich sollte diese nicht in den Ruhezustand wechseln... sehr komisch.. funzt die denn am Rechner richtig??
 
AW: Fujitsu Siemens Storagebird kommt nicht wieder aus dem Ruhezustand

Danke für die schnelle Reaktion.
Ja, am PC funktioniert sie einwandfrei. War mal NTFS formatiert und ist nun wegen dem Kauf des MX40 mit h2format auf FAT32 umformatiert.
Am PC ist sie auch sanft entschlummert, wurde aber immer korrekt wieder in den Arbeitsmodus zurückversetzt.
 
Zurück
Oben