Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down für TOPO Deutschland 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOPO Deutschland 2010

Die Topo 2010 ist jetzt erschienen und bei diversen Händlern auf Lager.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Guten Morgen,

ich habe gestern von Garmin erfahren, das die "TOPO Deutschland 2010" Karte an die Händler ausgeliefert ist bzw. gerade im Moment ausgeliefert wird.
Ich hatte dort einen Mitarbeiter von Garmin am Infostand gefragt.

Info aus Essen vom:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wurde aber ja am 10.06. schon hier oben gemeldet. Sorry, hatte ich erst gerade nach meinem Posting hier gelesen.
 
AW: TOPO Deutschland 2010

LOL...das ist Schnee von gestern. Wenn ich die DVD hätte, würde ich sie sofort uppen. Die Uploadgeschwindigkeit bei uns an der Uni ist ziemlich gut. :))
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Hallo,
Liegt es an dem Kopierschutz das diese Karte nicht erscheinen will, oder gibt einfach noch kein Image der DVD oder der SD?
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also die Karte gibt es schon als "DVD & SD-Version" für 168 € bei diversen ebay-Händlern!

Unverständlich ist nur warum Garmin das Update nicht zuerst oder wenigstens sofort anbietet! Man gibt doch als guter Händler seinen Bestandskunden den Vorzug - und nicht diese unzivilisierte US-Verhalten, Neukunden zu bevorzugen! Jetzt steht der Jahresurlaub/Ferien vor der Tür und da will man doch nicht ewig auf die frischen Brötchen warten. Ich hoffe in Kürze hilft man hier sich aus dieser Patche :)!
Navigatiko :JC_hmmm:
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Sie ist nun Online der FTP Zugang kostet aber 20$. Die weitergabe der map führt zur löschung des dortigen accounts.
garmin-city.com
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Kann man bestimmt so verbreiten, dass die Herkunft nicht nachweisbar ist...

Ausserdem: Wie will er durch einbauen eines Erkennungsmerkmals feststellen, wer genau die Map gedownloadet hat und nur diesen Acc löschen? Er kann festestellen, dass es mal seine map war, die da verbreitet wird, aber nicht von wem genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOPO Deutschland 2010

Die Karten sind auch nicht freigeschaltet. Dort steht:
"PS standard unlock and tools do NOT work,
So download only if you know how to handle or wait for unlocked version."

Also scheint es doch mit den Kopierschutz Probs zu geben.
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Hallo,

mit ReConvert (in das ältere MapSource-Format) sollte es eigentlich gehen.

GarOMat
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Inzwischen haben die wohl auch unlocked Versionen auf ihrem FTP ...
 
AW: TOPO Deutschland 2010

scheinbar sogar im nt-format. ich dachte immer, man muss die ins alte konvertieren.
 
AW: TOPO Deutschland 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo GarOMat,

verstehe ich dass richtig, dass man mit "ReConvert" NT Karten in "non NT" Karten umwandeln kann ???
Wenn ja, dann würde ich gern erfahren, wo man dieses Programm herbekommen kann und was man dafür bezahlen muss.

Viele Grüße Fell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben