Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Für Strato PND2007 Software und Maps

Registriert
5. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Spezialisten ich Suche für ein altes Strato Navi Software und Maps wer kann mir da weiter helfen.
Es ist zu schade zum wegschmeißen.
Danke für euere Mühe.
Gruß
Giantmelbourne
 
Mindestmenge an Informationen!

Hallo!

Für geeignete Hilfe ist es notwendig, nähere Gerätedaten (WinCE, Auflösung, RAM,...) zu haben!
 
AW: Für Strato PND2007 Software und Maps

Hallo 7132 helmut,
Win CE5.0 und ne 2GB SD Karte
Display 3,5"
Ist auch geläufig unter siemssen.
Gruß
Giantmelbourne
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobiles Navigationsgerät 6088 STRATO PND 2007 von Siemsen Eletronics

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s eine SD-ready-Version von Navigon MN 7.7.5 und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine SD-ready-Version von IGO 8.3 für dein Gerät. :good:

Sollte ein Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt!
 
AW: Für Strato PND2007 Software und Maps

Hallo wer von euch kann mir Helfen; ich habe Navigon 7.7.5 auf dem StratoPND 2700 gezogen auch maps aber über dem Startbildschirm geht es nicht hinaus.Es sagt immer maps fehlen was habe ich falsch gemacht?Ich habe MN7 & MN8 DACH Q4_2014 aufgespielt aber es klappt nicht.Gruß Giantmelbourne
 
AW: Für Strato PND2007 Software und Maps

Hast Du im Ordner Map auch die passenden .nfs-Dateien?
Du benötigst diese hier:
- Brunnel_EU.nfs
- CountryProfiles.nfs
- Landmarks_EU.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs

Wie geht z.B. ein Kartenupdate geht und was ist dabei zu beachten steht u.a. >>>>HIER<<<
Dort findest Du z.B. auch Erklärungen zu den n.fs-Dateien

Ansonsten hoffe ich Du hast Die SD-Karte einmal gesichert bevor Du mit dem Basteln angefangen hast.
Anschließßend sollte man die SD immer einmal komplett ausführlich formatieren, dann die neue Software draufkopieren und dann die SD ins Navi.
Reset ausführen und es sollte starten.
 
AW: Für Strato PND2007 Software und Maps

Hallo mustique,
ich habe soweit alles darin wie du es beschrieben hast.
Es läuft aber nicht das Navi findet die Karten nicht.
Ich habe die alte SD leider auch nicht gespeichert war ein wenig blauäugig das es leicht Funktioniert habe mit GoPal sehr gute Erfahrung gemacht.
Hast du eventuell noch einen anderen Tip.
Ich habe die Strato Datei darauf und Dach map mit nfs dateien.
Gruß
Giantmelbourne
 
AW: Für Strato PND2007 Software und Maps

Welche Version hast Du denn nun genommen? Diese Version, die Dir Helmut empfohlen hatte?
1. Nie am Navi basteln OHNE Sicherungen zu machen!
2. In der hier nochmals verlinkten Version ist doch eine Anleitung wo was hinkommt.
3. Ich würde nochmal die SD-Karte vorher sauber mit dem Link ist nicht mehr aktiv. gründlich formatieren (full erase / overwrite).
Anschließend nochmal die obige Version auf die Karte kopieren (vorher entpacken!) und den Ordner Navigon\map mit den Kartendateien (*.map) und *.nfs-Dateien (siehe oben Beitrag #7) befüllen.

Dann sollte es laufen. Ansonsten machst Du irgend was falsch und kopierts ggf. was rauf was da nicht hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Strato PND2007 Software und Maps

Hallo Mustique,
ich habe alles so gemacht wie ihr es Beschrieben habt keinen Erfolg.
Ich kann nur sagen das ich beim Abgleich mit der Beschreibung /Storage Card/Navigon/ einige Abweichungen habe.(Navigon exe. ist z.B nicht darauf)
Vielleicht stimmt was mit der Strato Software nicht?
Vielleicht muß ich die noch mal neu Laden dann aber wo?
Danke im vorraus für eure Hilfe.
Gruß
Giantmelbourne
 
AW: Für Strato PND2007 Software und Maps

Alles was Du benötigst ist in den Beiträgen hier verlinkt. Wir wissen noch immer nicht welche Version Du nun genau wo geladen hast?
 
AW: Für Strato PND2007 Software und Maps

Hey Mustique diese Version habe ich geladen <?xml version="1.0"encoding="ISO-8859-1"?>
<config>
<software>
<version>7.7.5</version>
<build>provided from batdim/DEB with help from ruderbernd</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PL20_UPG</platform>
und das MN7 & MN8 DACH Q4_2014.
Gruß
Giantmelbourne
 
Zurück
Oben