Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für Sky

dirk73f

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,

ich suche UHD Sat Receiver für Sky Deutschland, habe bereits ein Abo.
Möchte aber den Receiver wechseln da der von Sky nicht so toll ist.
Das Gerät sollte mind. Twin haben, besser mehr :)

Habt ihr paar gute Geräte?

Danke:sunglasses:
 
@dirk73f

Da wirst du dich wohl oder übel mit dem Teil abfinden müssen. UHD wird wohl auch nicht mit CI+
Modul empfangbar sein, also generell keine Chance mit alternativer Hardware.:cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher haben wir die, allein bei deinem Abo nützen die dir nichts!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf Sky UHD verzichtest, kannst du ( fast) jeden UHD Linux Receiver + CI+ Cam von Sky verwenden.
Eventuell noch Allphacrypt 2.2 mit besonderer Software.
 
Ok habe ich verstanden. Jetzt steht bei Sky "Als Satelliten-Receiver ist zusätzlich der Humax PDR iCord® HD zugelassen. "
Ist das der selbe wie Humax iCord Evolution mit 1 TB HDD. Denn sonst habe ich niemand gefunden.
 
Zurück
Oben