1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk für skand. viasat 93e suche ich ipk für oscam (incl. web-if) & CCcam 2.1.3

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von luigi13, 24. November 2013.

1. luigi13

luigi13 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hei hei,....

ich habe von oscam "Null-ahnung" und suche mir schon den ganzen tag ein loch in den kopp,...

ich suche o.a. ipk, da ich auf meinem merlin-feed nur eine alte vers. habe die sich auch nicht
    installieren lässt (collected errors)

ich würde mich mehr als nur freuen, wenn mich hier einer richtig verlinkt (database) oder evtl.
    hier anhängt, wenns geht die aktuellste version,... grüsse aus norge

luigi13

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. luigi13

luigi13 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: für skand. viasat 93e suche ich ipk für oscam (incl. web-if) & CCcam 2.1.3

braucht ihr noch mehr angaben ?

die karte soll im schacht meiner DM8000 mit oscam gelesen werden und hier dann im haus verteilt werden
    bisher läuft das hier alles über CCcam bestens,... nur diese viasat karte muss mit oscam gelesen werden

image ist das das aktuellste merlin oe2.0 ohne schnickschnack (ohne GP3 oder sonstiges)

falls ich hier im falschen bereich gepostet habe,... bitte verschieben,... es gibt so viele versch. oscam-vers.
    ich blick da nicht mehr durch,... kann man die überhaupt manuell installieren ?

luigi13

Diese Seite empfehlen