Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

für skand. viasat 93e suche ich ipk für oscam (incl. web-if) & CCcam 2.1.3

luigi13

Newbie
Registriert
3. August 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hei hei,....

ich habe von oscam "Null-ahnung" und suche mir schon den ganzen tag ein loch in den kopp,...

ich suche o.a. ipk, da ich auf meinem merlin-feed nur eine alte vers. habe die sich auch nicht
installieren lässt (collected errors)

ich würde mich mehr als nur freuen, wenn mich hier einer richtig verlinkt (database) oder evtl.
hier anhängt, wenns geht die aktuellste version,... grüsse aus norge

luigi13



 
AW: für skand. viasat 93e suche ich ipk für oscam (incl. web-if) & CCcam 2.1.3

braucht ihr noch mehr angaben ?

die karte soll im schacht meiner DM8000 mit oscam gelesen werden und hier dann im haus verteilt werden
bisher läuft das hier alles über CCcam bestens,... nur diese viasat karte muss mit oscam gelesen werden

image ist das das aktuellste merlin oe2.0 ohne schnickschnack (ohne GP3 oder sonstiges)

falls ich hier im falschen bereich gepostet habe,... bitte verschieben,... es gibt so viele versch. oscam-vers.
ich blick da nicht mehr durch,... kann man die überhaupt manuell installieren ?

luigi13
 
Zurück
Oben