Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für Premiere (Sky)

spieler11

Newbie
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Sat Receiver mit dem ich mit einem kleinen "Tuning" am Receiver meine Original Premiere (Sky) Karte nutzen kann!
Vielleicht sollte er auch noch einen 2 Einschubschacht haben damit ich vielleicht auch noch zusätzlich zur Premiere Karte meine ORF Karte reinstecken kann! (Muss aber nicht unbedingt sein)

Bestimmte Vorstellungen habe ich nicht! Ausser 2 Sachen
HD muss nicht sein da ich eh noch keinen Flat habe!
Er sollte die 100€ Grenze nicht übersteigen!

Könnt ihr mir da vielleicht einige empfehlen mit denen das gehen würde!
Ich hoffe schon

Danke

mfg spieler11
 
AW: Für Premiere (Sky)

Wie wäre es denn mit einer Dbox2 für Sat?
 
AW: Für Premiere (Sky)

Mit einem Slot würde auch eine gebrauchte Dream 500 S gehen
 
Zurück
Oben