1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Für Medion GoPal für E4430

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Cram04, 28. September 2013.

  1. Cram04
    Offline

    Cram04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    kann mir vieleicht einer von euch sagen wo ich für dieses Gerät (E4430 bez. MD 96960) aktuelles Kartenmaterial und GoPal 6 zum Updaten finde suche die ganze zeit aber da ich nicht so viel Ahnung habe
    finde ich das nicht.Aktuell so wie ich das hier lese habe ich noch die 4.5.0.1 - 6843 installiert.Würde mich über euere Hilfe freuen

    Mfg.
    Cram04
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Hallo,einfach mal hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nfach
     
    #2
    salatin und JJ Navi gefällt das.
  4. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Hallo cram04.

    damit das einfach bleibt, kannst Du meinen Post Nr. 2 hier lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dein 4430 gibt es mit 64 und mit 128 MB RAM, müßtest du halt mal nachsehen. Ich empfehle dir GP 6.1 V 94809- Bei Fragen melde Dich gern wieder.

    Schönes Wochenende
     
    #3
    salatin gefällt das.
  5. Cram04
    Offline

    Cram04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Habe mir jetzt dieses hier drauf gemacht Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 Dach Q4/2012 Edition [Update VI] seit ich das drauf habe habe ich kein bluetooth mehr. Da ich dieses aber zum Telefonieren benötige hätte ich es gerne wieder daher meine frage kann mir einer bei diesem Prob. helfen

    Mfg.
    Cram04
     
    #4
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Schau mal bitte auf Deiner SD Karte nach, ob dort ein Ordner 11 ist, der ist nämlich für Bluetooth. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich Dir empfehlen, mittels dieses Angebots zu installieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , dort ist Bluetooth Bestandteil des Angebots. Du müßtest dann lediglich den Ordner MapRegions mit den entsprechenden Unterordnern dazu kopieren.
     
    #5
    wiscal gefällt das.
  7. Cram04
    Offline

    Cram04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Der Ordner 11 (mit 4 Dateien) ist auf der SD-Karte vorhanden.
     
    #6
  8. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Dann solltest Du unter Extras - BT-Dialer aber auch etwas haben, oder...........
     
    #7
  9. Cram04
    Offline

    Cram04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Unter Extras habe ich nur folgendes:Anleitungen, Erste Hilfe, Contact Manager, Travel Guide, MP3 Player, Sudoku, Alarm Clock, Verkehrsregeln Europa, Kurzeinführung, Telefonbuch und Picture Viewer

    Auf SD-Karte habe ich die Ordner: 0, 1, 2, 3, 4, 7, 10, 11, 12, 13, 15, 19, 21, 23, 24, 25, MapRegions, poiw-Data, User Tracks, AutorunCE.exe, cardinfo.txt und MNAVDCE.cab

    Einen BT-Dailer kann ich unter Extras nicht finden
     
    #8
  10. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Sollte aber vorhanden sein. Bitte installiere noch einmal mit der Version neu, die ich in Post 5 angegeben habe, dann sollte das funktionieren. Bei mir ist das jedenfalls alles vorhanden.
     
    #9
  11. Cram04
    Offline

    Cram04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Ich habe inzwischen bereits 4 verschiedene Versionen ausprobiert, die anscheinend bei jedem funktionieren - außer bei mir. Kann es daran liegen, dass ich vorher eine Gopal 4er-Version aufgespielt hatte?
    Versuche es aber auf jeden Fall noch mal mit dieser Version. Melde mich nochmal in ca. 30 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
    #10
  12. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Ich gehe mal davon aus, dass du ein sauberes CleaUp gemacht hast und keine Reste alter Installationen auf MyFlashDisk verblieben sind. Hast du denn den Ordner \My Flash Disk\Bluetooth auf Deinem Navi? wenn der nicht vorhanden ist, müßtest Du noch einmal nachinstallieren. Das kannst checken über USB Anbindung an Deinen PC und dann dort nachsehen. Wenn nicht bitte CleanUP und neu installieren. Anders wird das nicht gehen.
     
    #11
  13. Cram04
    Offline

    Cram04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    So, habe nun noch einmal ein komplettes CleanUp durchgeführt. Der Ordner "My Flash Disk" war leer. Nach der Neuinstallation war wieder kein BT-Dialer unter Extras zu finden. In dem Ordner "My Flash Disk" gibt es auch keinen Bluetooth-Ordner. Wie kann ich den nachinstallieren?
     
    #12
  14. medion 1
    Offline

    medion 1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Hallo Cram04

    Wenn Du den Ordner 11 aus anderen GoPal hast als GoPal 6 musst Du die module.xml auf GoPal 6 ändern.

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
      <InstallInfo
       name="Dialer"
       [COLOR=#ff0000]major="6"[/COLOR]
       edition="0"
       minor="0"
       sub="94050"/>
    Gruß
     
    #13
  15. Cram04
    Offline

    Cram04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Hallo
    so wie du geschrieben hast sieht meine module.xml aus. Beim Installationsvorgang erscheint oben in der Leiste ganz kurz "Bluetooth", der Ordner wird aber nicht installiert (der Balken erscheint nicht).
    Bitte lass mich nicht hängen!

     
    #14
  16. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Für Medion GoPal für E4430

    Da Du von GP 6.x aus installierst, sollte das auch so ausgesehen haben. Frage, hast Du die von mir verlinkte Version von antik555 installiert oder wieder die, die Du schon hattest?

    Alternativ kannst du versuchen, nur noch den Ordner 11 auf einer SD Karte zu belassen und ein Softreset auszulösen, dann müßte sich der Ordner auch installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
    #15

Diese Seite empfehlen