Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für Latinas ist Sex wichtiger als für Europäerinnen

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Studie: Für Latinas ist Sex wichtiger als für Europäerinnen
Studie-Fuer-Latinas-ist-Sex-wichtiger-als-fuer-Europaeerinnen_830303.png

Laut einer Studie des Bayer-Konzerns ist für 75 Prozent der befragten Lateinamerikanerinnen Sex sehr wichtig. Von den in Europa befragten weiblichen Personen hingegen gaben nur 28 Prozent an, dass Sex für sie von großer Bedeutung ist. Frauen aus Mexiko, Brasilien, Venezuela verspüren mehr Lust auf Sex als bespielsweise Frauen aus Deutschland, England, Polen oder Italien. Vor allem Spontanität sei den Latinas wichtig für guten Sex. Dies gaben 44 Prozent der Venezuelanerinnen an. Der weltweite Durchschnitt liegt bei 32 Prozent.
 
AW: Für Latinas ist Sex wichtiger als für Europäerinnen

kann ich bestätigen. aber mittlerweile ändert sich die lage: für 14jährige ist sex mittlerweile genauso wichtig wie das frühstück am morgen.
 
Zurück
Oben