Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für Kumpel DM500 HD bestellt

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.362
Reaktionspunkte
2.923
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi ich hab gerade für meinen Kumpel der unbedingt die 500 HD wollte die Kiste bestellt. Nun bleibt die ganze Arbeit wieder an mir hängen.

Nun zu meiner Frage

gibt es auser bei der Flashanleitung was wichtiges zu beachten wenn ich die Box auspacke und gleich The Gemini2 Project 5.1 DM500HD drüber bügel ? Link veralten (gelöscht)
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

befor du die 5.1 rein bugelst , prüfe es mit dem orginal image ob ales bestens funktioniert , wenn ja steht nix in wege die gp 5.1 rein zu balern
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum mit dem Original Image testen?

Da sind ja evtl. noch veraltete Treiber drauf, sogar Dream sagt man sollte die neueste Offizielle Firm drüberbügeln, da es ja anfänglich Bootprobleme gab.

Ich behaupte man kann sofort GP5.1 drüberbügeln, wenn da was nicht funzt kannst Box immer noch wegschicken.
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

wenn die orginale einwandfrei funktioniert , und ale anderen nicht , machst du was falsch bei der configuration
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

Sicher nicht!
Ich spiel das Image einfach nur auf und Zack die Box kackt nach 5-20 Minuten einfach ab.
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

hast du ergend welche plugins instaliert ?
andere skin ?
ich habe bei mir die 5.1 reingebalert und seit dem ersten neustart funz die box ohne problemme , kein einziges absturz oder sonstiges

in den internem ram wird der crasch log gespeichert , vieleicht kanst du es hier posten dann sehen wir wo das problem ligt

wie stürtzt die box ab ?
welche farbe hat das bildschirm bei abschturz ?
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

Abstürze kommen auch oft von Fehlerhaften Skins oder Second Infobar.

Wenn die Skins nicht alle Funktionen abdecken gibts oft abstürze.
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

Ich habe nicht ein einziges Plugin installiert ausser ccam
werde morgen mal Germini 5.1 ohne ccam installieren und dann berichten.
Wenn meine Box einfriert dann bekomme ich leider keine crashlog
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

@shoa66

Probier mal das Newnigma2 Ver. 3.0.1 hab sehr gute Erfahrung damit gemacht.
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

CCcam und G.5.1 produzieren nur so weit abstürze ,wenn du aktiv Sharst!

Man liest immer wieder das der CCcam mit der 500HD diese verhalten zeigt!

Ich meine das es bei 5.2 schon betrachtet wird!könnte dieses Jahr noch kommen!
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

Ich hab gerade das Orginale Image 2.8.4 drauf und werde nachher Germini 5.1 drauf tun.
Kein CCAM oder sonstiges installieren und dann berichten.
Ich bin nur Client, der Server ist meine FB7170.
 
AW: Für Kumpel DM500 HD bestellt

Gestern ist sie sogar mit dem Orginalen Image abgestürzt.
Box geht heute noch per Hermes an DreamMedia.
Werde berichten ob sie dannach funktioniert.
 
Zurück
Oben