Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Für GO 910 NC und Karte

AW: Für GO 910 NC und Karte

Warum das denn jetzt?????
Wenn du unbedingt die 'TRUCK' nehmen willst, dann nimm' doch wenigstens das aktuelle Material: NC 9.702 + Map 945.6247 !!

PS: Die unmodifizierte TRUCK Standard-NC wird auf deinem GO sehr wahrscheinlich NICHT laufen, da koennte ich fast drauf wetten.
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Du meinst die karte stimmt aber das neuere NC ??
oder??
und wenn ja welche soll ich drauf machen gibt ja mehrere zum auswahlz hier!

weil das 9.701 würde passen laut der beschriftung! denk mal das es modifiziert ist auf das 910er

https://www.digital-eliteboard.com/147493-tomtom-truck-navcores.html


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben