Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Für GO 910 NC und Karte

servos

Newbie
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo
Nach vielen versuchen ohne erfolg, wollte ich auf diesen Weg Unterschtützung holen.
Habe viele verschieden NC und Karten ausprobiert die laut der Liste beschrieben sind.
aber immer am Ende sagt mir das TomTom Karte nicht Vorhanden sei! Obwohl alles bei easyusetool
ohne Probleme geht.

Hoffe auf hilfe

hier eine liste mit den wo ich schon ausprobiert habe:

NC:
8.390
9.701
9.702
9.701

MAP:
940 5963
945 6174
940 5999
941 6154
940 5966
945 5993
945 6176
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Hi

Einfach an die Anleitung halten und freuen. DEine Angaben sind zu wenig, als dass man was rauslesen könnte, was die Vorgehensweuse betrifft. Da geht es zwar um ein anderen Gerät, die Vorgehensweise ist die gleiche


Klick mich
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Also werde hier mal versuchen wie meine vorgehweise ist:
1. Also NC und Map auf das drauf machen
2. Meta.txt draufachten das es in der Ordner ist wo easyusetool ist und das ausgewählte in den für die Karte vorhanden ist
3.easyusetool öffen als erstes Patcher- Frontend anklicken ttsytem als datei im tomtom auswählen und patchen als patcher-ausgabe kommmt can´t find raus.
4. Gerät ein und ausschalten das sich das ttgo.bif aktiviert
5.easyusetool wieder öffnen und diesmal oben das dct-Fronted anklicken.
6. Da zuerst das ttgo.bif aussuchen und unten das meta von der Karte anklicken
und meta.dct erstellen und als Kexgen-Ausgabe kommt:

PNA Device ID detected
'Central_Europe-100198.meta' - OK
Raus das ist ja sowie ich es verstanden hane alles ok!!
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

An der Karte liegts nicht. Wenn dein TT die Karte nicht "sieht", ist i.d.R. die NC nicht korrekt gepatcht. Für die von dir gewünschte Karte Central_Europe_940_5963 brauchst du aber keine Truck-NC 9.7xx, besser wäre eine passende NC 9.510,

MfG Alfred
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

HI

Cant find deutet auf eine schon gepatschte NC hin.

Dann solltest Du nachschauen ob die NC und die Karte kompatibel sind Siehe mein Link
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

@ servos

Oh man(n), oh man(n)! Einfach mal alle moeglichen Varianten durchprobieren, irgendeine wird schon funktionieren?!? Und die Karte "945.5993" gibt´s nicht!

Zu erwaehnen waere hier, dass der GO910 in Sachen 'Navcore (NC)' sehr, sehr EIGEN ist und deshalb mit diesem Ding sehr feinfuehlig umgegangen werden muss. Einfach mal irgendwas drauflosinstallieren, das wird nix! Bei diesem GO musst du entweder bei den originalen Sachen bleiben (NC 7.903 + Map 945.6176), dann allerdings mit gewissen Einschraenkungen bzgl. Funktionsumfang und Komfort, oder aber wenigstens eine fuer x10-Geraete modifizierte 9er-NC verwenden (z. B.: NC 9.510)!
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Hallo,
erstmal danke an alle für ihre hilfe dieNC und dazu passende Karte habe ich leider nicht gefunden!
Könnte mir einer bitte Links geben? Die wo ich gefunden habe sind alle offline!
z.B.

NC 9.510 wenn möchglich mit Truck
und dazupassende Karte natülich (Uploaded wer Super)

Danke im Voraus
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Hi

Ähhh, ja. In meinem Link #3 sind auch KArtenlinks enthalten.

Auch wird da erklärt wie man die Liste liest.. eine 9510ner NC und Trucksachen, schliessen sich auch aus.

Und ein Wunsch Oneklickhoster Wunsch.... ts ts ts


Da hast Du geschaut ?? - Fullbackupsammlung

Wenn Du bei der original NC bleiben möchtest, siehe mein Link...
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Dankeschön!

Kann mir jemand META.TXT für
Western Europe 945 6176 geben habe nirgends was gefunden!

Möchte es gerne mit NC 9.510 ausbrobieren.
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Hallo,
die Karte ist aber nicht drin, habe grad nachgeschaut aber nicht fündig geworden.
oder hab es übersehen !
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, nur immer schoen mitlesen! ;) Die einfachen 'Low Level Maps (6176)' werden kaum noch gekauft und noch seltener ein Metacode zur Verfuegung gestellt. Das wird sehr schwierig werden eine aktivierbare Karte in diesem Bereich zu finden. Tipp: Evtl. auf Alternativen '6243' oder '6248' oder auch aeltere Releases zurueckgreifen.
 
AW: Für GO 910 NC und Karte

Bin grad dabei die
Karte945.6247 mit NC 9.701
draufladen laut der Liste müsste es Funktionieren!
 
Zurück
Oben