Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down für Garmin TransAlpin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin TransAlpin

Das mit der Route dürfte nicht so das Problem sein, die wird ja unabhängig von der Karte als gpx übertragen. Falls die grenzüberschreitend geplant wurde, muss sie lediglich an der Grenze geteilt werden.
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Mapsource Version. Beim Übertragen der Karten auf das GPS stürzt das Mapsource Programm ab. Hat schon jemand dieses Problem gehabt und kennt eine Lösung?
Vielen Dank vorab.
 
AW: Garmin TransAlpin

Welches Windows hast du?
Welche MapSource-Version verwendest du?
Wie wurde die Karte installiert?
Welche weiteren Karten sind installiert?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Karten. Bin ein GPS Newbie, daher ne vermutlich einfache/dumme Anfängerfrage :)
Hab die Karten entpackt und die (.exe) ausgeführt - lief auch alles wunderbar - allerdings liefert mir die install.bat in der Konsole am Ende immer nur "Fehler: Zugriff verweigert"
Ich nutze Windows 7 - Installation in ein Custom Verzeichnis.
Was mache ich falsch oder wie ist der Fehler zu beheben?
Falls ich das auch noch Fragen kann - Wie kann ich mir die Karte dann in TTQV anschauen?

Vielen Dank im Voraus
Newbie
 
Kann mir jemand erklären, wo man die TransAlpin am besten runterlädt und wie man sie installiert.Erklärung am besten ausführlich, da Materie ziemlich neu.Danke

---
edit p!xeldealer: bitte keine Doppelposts!

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin TransAlpin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

........wer lesen kann ist im Vorteil
........wer die Suchfunktion benutzt, ist fortgeschritten
........wer sich die "Mühe" macht ein bißchen im Forum zu stöbern ist
"unschlagbar"

........nix für ungut, steht alles so detailiert im Board, dass es sogar ich
kapiert habe
 
AW: Garmin TransAlpin

Könnte jemand die Dateien woanders uppen?
Ich komm auf RS leider ned drauf:(
Wär sehr nett:good::emoticon-0143-smirk
mapsource version
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin TransAlpin

Bin neu im Geschäft.Habe einige Garminkarten kann die jedoch nicht im Touratech 3.0 betrachten.Im Forum habe ich auch nichts gefunden, was mir weiterhilft.Könnte mir jemand nen Tipp geben,ob das überhaupt funktioniert und wenn ja,wie?
Wäre nett.
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo Miteinander,

ich komme mir schon fast etwas blöd vor, bin halt kein Computerfreak, nutze das Ding ab und an und das wars.

Folgendes ich habe mir die Dateien runtergeladen. Download Dateien sind rar Format.

Ich wollte die jetzt auf meine Karte speichern, mein MS erkennt allerdings die Dateien nicht.

Jetzt die Frage, wie kann ich die Dateien auf img umwandeln, damit sie meine Garmin und der MS erkennt.

Wie gesagt, bin kein großes Computergenie, vielleicht könnte sich ja jemand erbarmen, der mir sagt wie´s geht.

Ganz herzlichen Dank.

Viele Grüße
Josef
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo jomay,die rar-dateien musst Du erst entpacken.Am besten mit winrar.Kannst Du leicht in Internet runterladen wenn Du es noch nicht hast.(Google)
Peter
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo nochmal,

also erst mal herzlichen Dank für den TIP WINRAR, ist jetzt installiert. Jetzt wollte ich entpacken, da wird aber ein Passwort verlangt und ich habe keine Ahnung was der jetzt von mir will.

Für Informationen herzlichen Dank.

Viele Grüße
Josef
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo Peter,

ich habe nicht den Pixeldealer geladen oder so, ich habe versucht die TOPO transalpine runterzuziehen, siehe dazu erste Seite.
Kann ich mir die über den Pixeld. auch runterladen.

Also nochmal sorry, aber ich bin wirklich kein toller Computerfreak, ich freue mich hier immer über meine kleinen Erfolge:)

Vielleicht kannst Du mir ja nochmal helfen, ich will Dich auch nicht nerven.

Viele Grüße
Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben