Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Garmin Sprachführer

AW: Garmin Sprachführer

Wie erstelle ich denn aus den Dateien eine gmasupp.img? MIt dem Programm "GmapTool" klappt das irgendwie nicht , wenn ich das Verzeichnis hinzufügen will. Wäre es unverschämt zu fragen, ob mir jemand eine gmasupp.img basteln kann?
 
AW: Garmin Sprachführer

lol :-( Sorry Chefe, das ist mir jetzt peinlich xD. HAbe versucht den Ordner "Sprach-Guide" hinzuzufügen, ging nicht. Aber der Ordner " auf Garmin" geht :-(

Also mache ich aus dem Ordner und der *.unl Datei die gmasupp?

Das ist die letzte Frage zu dem Thema. *schwör*

Edit: Da wird dann nur die gamasupp.unl erkannt und nicht alle Dateien :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Sprachführer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Schau...
Du kopierst die Ordner und Dateien die im Ordner "auf Garmin" sind, so wie sie sind in den Ordner Garmin auf dein Nüvi.
Als nächstes erstellst den Code mit dem KeyGen, wie beschrieben..
Mit diesem Code erstellst dir die gmapsupp.UNL und kopierst sie auch in den Ordner Garmin auf deinem Gerät.
 
AW: Garmin Sprachführer

Das ist ja komplizierter als Windows zu aktivieren ;-)

Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe den ganzen Ordnerinhalt von "auf Garmin" auf meine SD Karte geschoben, in der gmapsupp.unl ist der Code zum Freischalten der SD Karte drinnen. Habe die ganze Zeit schon das Symbol bei "Extras" drinnen, das " Sprachführer" heisst. Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung, dass das nicht installiert ist. Aber das ist doch das Programm, das auf der SD Karte sein soll, oder nicht?
 
AW: Garmin Sprachführer

Hallo,
habe kein passendes navi:Kann man das Programm auch nur am Pc benutzen?
Falls ja, wäre ich für kurze Anleitung dankbar.
 
AW: Garmin Sprachführer

Hat sonst keiner Probleme mit dem Programm? Also ich komme einfach nicht weiter.
 
Zurück
Oben