Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Garmin Sprachführer

xmamax

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich weiss nicht genau wo das hinpasst, deswegen eröffne ich das Thema hier im "Garmin Allgemein" Bereich.

Ist das hier schon zu bekommen, ausser bei garmin direkt?

cf-md.jpg


[FONT=&quot]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT]

Danke schonmal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Garmin Sprachführer

Wieso wusste ich, dass du auf den Beitrag antwortest? ;-)

Naja es eilt ja nicht unbedingt.

Also wie gesagt, ich sage mal dem "Godfather of Navi" danke für die Mühe.
 
AW: Garmin Sprachführer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich hab von meinem genialen Mod.-Partner Querk die Dateien zum testen bekommen, da er kein Nüvi zur Hand hat.
Werde es morgen mal testen und sollte alles nach Plan laufen kann Querk die Dateien morgen abend uppen, sofern er Zeit hat. Oder er gibt mit die Erlaubnis, dann mach ichs selber..
 
AW: Garmin Sprachführer

Oh man tut mir leid, aber ich muss es so direkt sagen....

...Ihr seid so geil ;-) ....

Ich liebe dieses Board ......
 
AW: Garmin Sprachführer

Danke Raven, ich wusste, dass ihr das Ding auftreiben könnt. Tja aber wer ist der dumme? Genau...ich... und warum? Weil ich nicht lesen kann. Sonst hätte ich gesehen, dass mein Navimodell überhaupt nicht unterstützt wird. :boredom:

Naja aber ich probiere es trotzdem mal aus, evtl. klappt es ja doch.
Und es werden sich bestimmt noch mehr darüber freuen.

Da kann ich nur eins sagen :good:
 
AW: Garmin Sprachführer

Hallo

Hab ein 1390t, bekomm den Sprachführer nicht zum laufen, schade.

Im Garmin Forum sagt man es soll auch beim 1390 laufen.
Mal sehen ob es jemand schafft, dann bitte sagen wie.

meteorman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Sprachführer

Hallo

Ich habe ihn jetzt am Laufen, ist aber in der Menüführung Englisch, gibt es den auch in Deutsch?

meteorman
 
AW: Garmin Sprachführer

Wie bekomme ich denn die ID der SD Karte heraus? Oder geht auch die Geräte ID, wegen dem Keygen?
 
AW: Garmin Sprachführer

Hallo

Ich habe es mit dem ID Programm versucht was ich geladen habe aber damit kein Erfolg gehabt.

Dann habe ich bei meinem 1390t etwa 10 Sekunden oben rechts beim Batterie Symbol gedrückt und dann kommt so ein Service Menü

Dann glaub ich 2 mal auf weiter und dann kommt ein SD Karten menü, dort steht bei mir eine 4 stellige ID, die habe ich genommen.

meteorman
 
AW: Garmin Sprachführer

Habe eine 8-stellige ID gefunden unter "Flash 1S/N". Ist doch die richtige, oder? Oder nehme ich die bei "Flash 1P/N"? Bekomme dann beim KeyGen die Meldung, dass die ID falsch oder unvollständig ist. Verstehe ich nicht. Beutze den 5digit keygen.

Edit: Ok habe sie gefunden, hätte nur eine Seite weiter blättern müssen :-(

Edit2: Muss ich aus den Dateien eine gmasupp.img basteln? Ich habe schon so eine Datei im Garminordner aufder SD Karte. Weil sonst bringt ja die *.unl Datei nichts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Sprachführer

Ich kann ja auf der SD Karte keine gmapsup2.img erstellen,oder? Da ja, wie gesagt schon eine gmapsupp.img Dateie auf der Karte ist, die Topo D v3 um genau zu sein. Sollte ich die dann besser auf´s Gerät kopieren? PLatz hätte ich da noch, oder eher beide Sachen zu einer gmasupp.img verbinden? Also Topo + Sprachführer?
 
Zurück
Oben