Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für Doofe: Keyupdater manuell installieren?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
gestern habe ich es noch allein geschafft, Satangels Keyupdater auf der ET9000 mit Openpli zu installieren, weiß aber nicht mehr wie.
Heute (nach neuem Aufspielen) bekomme ich es einfach nicht mehr hin.

Google sagt
"Die SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4.tar.gz nach /var/tmp/ kopieren
und manuell über das Menü installieren."

Kopiert habe ich, aber das manuelle Installieren ging nochmal wie genau?
Weder mit dem Software - Mangaer noch mit den Plugins - Update konnte ich die Datei finden/auswählen.

Eine Schritt für Schritt - Anleitung wäre für mich wohl genau das richtige... ;-)

Gruß von
Ralf
 
AW: Für Doofe: Keyupdater manuell installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den kann ich im Plugin Menü nicht finden...
Auch nicht bei dem, was angeboten wird, wenn ich die grüne Taste drücke.
Übersehe ich etwas?

Alternativ hätte ich eine

enigma2-plugin-extensions-dreamexplorer_6.2_mipsel.ipk

anzubieten. Aber wie installiert man diese???

Gruß von
Ralf
 
AW: Für Doofe: Keyupdater manuell installieren?

Hallo,
habe inzwischen den Dream Explorer gefunden.

Muss einem ja gesagt werden, dass er in der elendig langen Liste unter E wie Enigna einsortiert ist...
Wie soll man denn darauf kommen :)

Gruß
Ralfi
 
AW: Für Doofe: Keyupdater manuell installieren?

solltest du das Pli benutzen dann saug dir mal den 5.4 Panel da haste schon alles drinn und ist mit sämtlichen configs ausgerüstet , ich weiss nich ob ich die beschreibunng hier Posten darf sonst einfach nach 5.4 PPanel googeln und testen...wirste bestimmt nicht bereuen





 
Zurück
Oben