Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

für Digital M40 Firmware

AW: für Digital M40 Firmware

Hi

Was müste ich denn machen das es überhaupt wieder gehn würde......müste ich mir da andere Geräte besorgen......oder geht da garnichts mehr

MFG Schwarzer
 
AW: für Digital M40 Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich würde mal frech behaupten:

mit diesem resi und emu: nie wieder!!!!!!

es würde nur CS gehen,dafür müsste aber dein PC ständig mitlaufen!
über CS ist alles so schön helle wie bisher!!!!!

am einfachsten wäre es natürlich wenn du dir irgendeinen linux-receiver besorgen würdest!!!!

ab der d-box2 aufwärts!!!!
 
AW: für Digital M40 Firmware

Welchen linux-receiver würdest du mir denn empfehlen....und was müste ich noch alles dazu haben....läuft das über Kabel oder Sat.....wo kann ich denn näheres darüber nach lesen
 
AW: für Digital M40 Firmware

ich würde dir ne dreambox 7000 oder 7020 empfehlen!

fangen so bei 200E an!

reichen würde dir allerdings schon ne d-box2!
nee andere günstige variante wäre die black box x-1!

zusätzlich benötigst du auf jeden fall noch nen dsl-router und eine ständige verbindung in´s internet!!!

nachlesen kannst du alles dazu bei uns im CS bereich!!!!!
zum sharen würde ich dir die cccam nahe legen!!!
fang einfach mal an dich im CS cccam bereich einzulesen!!
 
AW: für Digital M40 Firmware

Ja einen Router habe ich dran....ja ich lese mal nach sonnst frage ich noch mal nach....wenn ich mich nicht ihre habe ich noch eine D-Box 2 von Nokia im Keller....die ist aber für Kabel....würde die dann auch gehn
 
AW: für Digital M40 Firmware

Ja ich habe auch noch kabel anschluss.....ich hohl sie am we mal hoch dann kann ich dir mal eine genaue beschreibung geben von der box.......mus ich denn einen CS server dafür haben....oder andere soft
 
AW: für Digital M40 Firmware

ein ganz normales image brauchste und zusätzlich muss noch die cccam drauf installiert sein!
und natürlich noch jemanden der dich mit karten versorgt!!!!!!

so aber jetzt kommen wir hier total vom thema ab!!!
bei weiteren fragen zu dem thema mache bitte einen thread im CS bereich auf!!!!

in diesem thread hier gehts ja eigentlich um den DIGITAL M40!!!!!!!!!!
 
AW: für Digital M40 Firmware

Eine Frage noch...was meinst du mit karten versorgt

Ja dann werde ich mich mal im CS bereich durch fragen...noch mal Danke

MFG Schwarzer
 
AW: für Digital M40 Firmware

Moin Jungs

Ich habe gehöhrt über 1 grad west würde ich meinen resi wieder fit bekommen mit einer neuen emu soft.....ist da was wahres dran.....könnt ihr mir dabei helfen wie ich da vorgehen muß

MFG Schwarzer
 
AW: für Digital M40 Firmware

wenn du auf Premiere spekulierst geht im moment garnichts mehr auch nicht mit diablo.also im moment ist da nix zumachen auser cs und das gehört dann in den cs bereich.
 
AW: für Digital M40 Firmware

Hi Beloff

Dann soll mann wieder alles Hell bekommen.......oder ist das alles nur son dummes gerede......denn wenns nicht geht dann lass ich es doch lieber.

MFG
 
AW: für Digital M40 Firmware

was heisst alles???
prem????

im leben nicht!!!!!
 
Zurück
Oben