Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

für Digital M40 Firmware

AW: für Digital M40 Firmware

Und kann ich denn M50 so einfach nehmen.....ich wollte dann die soft einfach nur überspielen

Wer doch super wenns gehn würde

Golfi
 
AW: für Digital M40 Firmware

welche soft hast du denn drauf??
link bitte!
 
AW: für Digital M40 Firmware

Das weis ich nicht so genau..wo kann ich das denn sehn welche soft drauf ist......den habe ich mal bekommen.

Wenn ich jetz den M50 nehme....welche soft brauche ich denn da.....und wie bekomme ich die soft darauf.........wer super wenn ihr mir helfen könntet
 
AW: für Digital M40 Firmware

Aber wie bekomme ich die soft auf den Reciever.....kannst du mir das auch erklären
 
AW: für Digital M40 Firmware

Hi Beloff

Kannst du mnir mal sagen wo ich neue Bootlogs finde für meinen M40-M50

Dank dir mal im vorraus
 
AW: für Digital M40 Firmware

Jo mußte bescheid sagen wenn de brauchst mußte bescheid sagen, denn lad ichs dir alles hoch!!! Ist nichts weltbewegendes.... nichts bearbeitet und so, aber sind trotzdessen ca. 4500 bootlogos oder so.... :24: :65:
 
AW: für Digital M40 Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Little81

Ich dank dir....ich sag dir dann bescheit wenn ich sie brauche....ich schau mir erst mal die von Beloff an....sind auch nicht so viele......:16:

Ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue Jahr 2009:36:

MFG Schwarzer
 
Zurück
Oben