Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

für Digital M40 Firmware

Registriert
8. September 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ich bin neu hier...kannst du mir sagen wie ich meine Daten von einen Reciever auf den anderen bekomme.......oder wo ich die daten für Digital M40 her bekomme
 
AW: für Digital M40 Firmware

Kannst du mir auch sagen wie ich die daten auf den Reciever bekomme..........oder wie ich sie von einen auf den anderen Reciever bekomme
 
AW: für Digital M40 Firmware

Wo finde ich die CUSTOM ID .....kann ich nicht einfach ein Com kabel anschliesen und die daten auf den PC ziehen und dan auf den Digital M40 rüber spielen........aber ich weis nicht wie das geht.......kannst du mir dábei auch helfen...ist alles nicht so einfach......
 
AW: für Digital M40 Firmware

Moin.

Ich hab das ganze dann nochmals verschoben, weil Cheffe ist auch verrutscht.... :3: :D Es war beim MX40 gelandet.... Aber nun sind wir ja da wo "wir" hingehören....

So nun aber zum M40 --> lade dir mal beide Packte aus dem Link von Phantom runter und dann ließ dir bitte zuerst die "Anleitung Software einspielen" durch. Ist die erste aus dem zweiten Packet. Dann wirst du schon ein wenig schlauer sein!!!! :3:

Achso die CUSTOM ID findest du im Menu unter den System Informationen (in der Regel auch dort wo du einen Werksreset machen kannst)
 
sat

Guten morgen an alle.....................

Das mit den daten von einen zum anderen habe ich geschnallt.

Aber wo bekomme ich neue daten für den Digital M40 her.........wer euch sehr dank bar wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Gruß...Schwarzergolf4.............:39:...............:3:
 
AW: für Digital M40 Firmware

sonst hätte sense es wohl kaum geschrieben oder?????
 
Digital M40 Firmware

Guten Abend zusammen,
hallo bellof,

ich hatte vor ein paar Tagen gefragt und von dir den Hinweis auf die für den M40 passende Software bekommen.
Jetzt habe ich das Gerät und es ist die Custom-ID 01009-01009.
Ein entsprechendes Paket für diese ID finde ich aber nirgends.

Kannst du mir noch mal helfen? Vielleicht mit einem Link zur richtigen Softw.?

Im voraus Danke!

Dollyfreak
 
AW: für Digital M40 Firmware

Welches Gerät ist genau identisch wie der Digital M40....ich brauche ein mit 2 Skat anschlüssen
 
AW: für Digital M40 Firmware

was meinste mit genau identisch???
der smart mx03 ist eigentlich ein clone vom digital m40!
da gibts aber ein prob mit der fernbedienungsfrequenz!

warum holst du dir nicht nen mx04 oder nen edision tyran!
die haben 2x scart!
 
Zurück
Oben