Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic für die rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: für die rechner

rechne mal die ganzen alten karten raus , und die kunden die seit premiere zeiten nicht mehr dabei sind , dann wirst du die zahl wisen

die karten nr. hat auch nichts mit den kunden zahl zutun
 
AW: für die rechner

das war klar das so eine antwort kommt
tztztztz
 
AW: für die rechner

Man will vorbereitet sein, wenn dann der Neukundenansturm kommt.
 
AW: für die rechner

dann beantworte sie mir doch
wenn sie so bekloppt ist
 
AW: für die rechner

1. hat Sky keine Kunden, sondern Sklaven
2. Anzahl Karten ungleich Kunden
3. Es wird keine Karte kleiner 10000000 geben
4. Bin ja voll des Lobes, Dia, aber hier soll Wissen geteilt werden und die Unwissenheit der anderen nicht bloß gestellt werden
 
AW: für die rechner

ich warte immer noch auf ein ergebnis
 
AW: für die rechner

ja, da kannst du aber lange warten , denn nur mit einer Variabel in deiner Textaufgabe kommt keiner zu einem Ergebnis

MfG sodex
 
AW: für die rechner

es ist doch alles bekannt
 
AW: für die rechner

Geiles Rätsel,ist das ein reines umrechnungsspiel oder steckt da logik drin? Ohne genaueres Schema zur Folge ist das reine Spekulation, nüchtern gesehen hast du dir die Frage selbst beantwortet wenn es um die Zahl der Karten geht,wäre aber zu einfach.
Aber ich kann dir sagen wieviel Karten/Kunden die jungs insgesamt haben können bevor sie vor riesigen Problemen stehen ,genau 4294967295


Gesendet von meinem Elephone P6000 02 mit Tapatalk
 
AW: für die rechner

> 99999999 :declare::emoticon-0136-giggl
 
AW: für die rechner

Das haut so nicht hin da meine Karte 300001 nur noch hat ;o) also nur noch 4 Nullen

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
AW: für die rechner

Die Anzahl der produzierten DBoxen entsprach auch nicht der Anzahl der DF1 Kunden
 
naja reicht doch fuer alle Deutschen, Reichsbuerger und Fluechtlige. Man muss dann aber doch noch meine Unfrangreiche Kartensammung abziehen also (-4). Aber wenn man nicht unter Umgehung aller mathematischen Grundzaetze doch an bei den ersten 6 Stellen was dreht dann ist da bald Schluss, da ich ne karte am auesserem oberen Ende habe ;) Mal Ernsthaft 4.294.967.296 Karten gehen mit der V13 und nochmal mit der V14 CAID, zusammen reicht das wohl noch fuer die gesammte Menscheit ;) Noch - Menscheit hohlt ja bekanntlich auf. Die Frage ist was SKy tut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben