1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDormand u

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von kiliantv, 24. März 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    "Transformers 3": McDormand und John Malkovich mit dabei

    Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDormand und John Malkovich verpflichten. Zudem ist der US-Comedian Ken Jeong in dem Blockbuster zu sehen.

    Der Hollywood-Regisseur Michael Bay hat neue Details zum Blockbuster "Transformers 3" bekannt gegeben. Für den neuen Streifen konnte der 45-Jährige die beiden Schauspieler Frances McDormand und John Malkovich verpflichten, wie Bay auf seiner Homepage mitteilte. Beides wären erstaunliche Darsteller, mit denen er schon immer zusammenarbeiten wollte.

    Zusätzlich wird neben McDormand und Malkovich auch der US-Comedian Ken Jeong, u.a. bekannt aus der Komödie "Hangover", in dem Blockbuster zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu dem Spielfilm, der im kommenden Jahr 2011 in die deutschen Kinos kommt, finden in Los Angeles, Chicago, Washington D.C., Florida, Texas, Afrika, Moskau und China statt. In dem Film ist zudem ein neuer "Autobot" zu sehen, bei dem es sich um einen Ferrari 458 Italia handeln soll.

    Quelle: tvmatrix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. waldfuchs
    Online

    waldfuchs Guest

    AW: Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDorma

    Na ich freu mich schon drauf... auch wenn das besondere Etwas fehlen wird ;-)
     
    #2
  4. BobbyDigital
    Offline

    BobbyDigital Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDorma

    hauptsache megan fox knapp bekleidet
     
    #3
  5. aerie
    Offline

    aerie Ist oft hier

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDorma

    knapp und kurz da die am anfang des filmes sterben soll so wie bay es im interview preisgab
     
    #4
  6. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDorma

    Ich fand den zweiten Teil schon nicht mehr so toll. Ich denke die wollen noch die Reste abfischen und sich dann auf nen anderes Thema schmeissen... Anschauen werd ich ihn wohl aber trotzdem.
     
    #5

Diese Seite empfehlen