1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Aufnahmen aus dem Standby?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jassi23, 21. Januar 2011.

  1. jassi23
    Offline

    jassi23 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    bei Aufnahmen von verschlüsselten Sendern (in meinem Fall von HD+) funktionieren nach einer Weile im Standby (ist unterschiedlich, mal ne Stunde mal 3-4h) Die Aufnahmen nicht mehr. Wenn ich dann die Box einschalte kommt auch kurz Tunen faild und dann geht alles wieder. Also gehe ich davon aus, dass es ein Fehler beim lesen/updaten der Smartcard gibt im Standby.
    Jetzt meine Frage, ich habe alle Optionen durchgeschaut und auch Google bemüht, kann man die Box für aufnahmen aus dem normalen Standby aufwachen lassen?
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jassi23
    Offline

    jassi23 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Aufnahmen aus dem Standby?

    Hi,
    hat den keiner das Problem? Hat noch etwas rum getestet, und es scheint wirklich so zu sein wie ich oben geschrieben hab.
    Die scheint im Standby irgendwie den Kontakt zur Smartcard zu verlieren. Hab jetzt schon mehrere cams getestet, ist bei allen so.
    Funktionieren bei euch Aufnahmen im Standby (normaler) von verschlüsselten Sendern mit Smartcard ohne Probleme? Würde nur ungern die Box ständig durchlaufen lassen.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Für Aufnahmen aus dem Standby?

    Die Dreambox macht Aufnahmen aus dem Stanby ganz normal, solche Probleme kenne ich nicht.

    Wie hast du denn die Karte eingebunden??
     
    #3
  5. jassi23
    Offline

    jassi23 Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Für Aufnahmen aus dem Standby?

    Hab die HD+ Karte im Augenblick über CCcam eingebunden, habs aber auch mit Scam probiert. Taucht der gleiche Fehler auf.
    Wenn eine Aufnahme nicht funktioniert hat und ich dann die Box einschalte kommt ganz kurz Tunen faild und dann läuft alles.
     
    #4

Diese Seite empfehlen