Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für Aufnahmen aus dem Standby?

jassi23

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
bei Aufnahmen von verschlüsselten Sendern (in meinem Fall von HD+) funktionieren nach einer Weile im Standby (ist unterschiedlich, mal ne Stunde mal 3-4h) Die Aufnahmen nicht mehr. Wenn ich dann die Box einschalte kommt auch kurz Tunen faild und dann geht alles wieder. Also gehe ich davon aus, dass es ein Fehler beim lesen/updaten der Smartcard gibt im Standby.
Jetzt meine Frage, ich habe alle Optionen durchgeschaut und auch Google bemüht, kann man die Box für aufnahmen aus dem normalen Standby aufwachen lassen?
mfg
 
AW: Für Aufnahmen aus dem Standby?

Hi,
hat den keiner das Problem? Hat noch etwas rum getestet, und es scheint wirklich so zu sein wie ich oben geschrieben hab.
Die scheint im Standby irgendwie den Kontakt zur Smartcard zu verlieren. Hab jetzt schon mehrere cams getestet, ist bei allen so.
Funktionieren bei euch Aufnahmen im Standby (normaler) von verschlüsselten Sendern mit Smartcard ohne Probleme? Würde nur ungern die Box ständig durchlaufen lassen.
 
AW: Für Aufnahmen aus dem Standby?

Die Dreambox macht Aufnahmen aus dem Stanby ganz normal, solche Probleme kenne ich nicht.

Wie hast du denn die Karte eingebunden??
 
AW: Für Aufnahmen aus dem Standby?

Hab die HD+ Karte im Augenblick über CCcam eingebunden, habs aber auch mit Scam probiert. Taucht der gleiche Fehler auf.
Wenn eine Aufnahme nicht funktioniert hat und ich dann die Box einschalte kommt ganz kurz Tunen faild und dann läuft alles.
 
Zurück
Oben