1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fuba DAA780 oder DAA850?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Trekoun, 15. Januar 2013.

  1. Trekoun
    Offline

    Trekoun Newbie

    Registriert:
    12. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich belese mich seid einiger Zeit über alles was mit SAT zu tun hat um mir demnächst eine SAT-Anlage aufzustellen.
    Ich möchte den Spiegel am Außengeländer von meinem Balkon befestigen. Dort wird ein Twin-LNB angeschlossen. Die Kabel mittels Fensterdurchführung zum Receiver (Xtrend) geführt. Ich möchte den Astra anpeilen und frage mich welche Größe sollte der Spiegel haben?
    Meine Wahl ist der FUBA DAA780 oder DAA850.

    Es geht ja auch darum, den Balkon nicht völlig zuzubauen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fuba DAA780 oder DAA850?

    beide sind 85 cm schüsseln. bei freier sicht nach süden reicht das für astra 19,2 satt aus. bei wirklich freier sicht reicht auch auch z.b eine multytenne 45 cm
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fuba DAA780 oder DAA850?

    im Süden reicht ein 60cm schüssel voll aus um astra und hotbird zu empfangen,
    beide schüssel was du ausgesucht hast wäre sehr gut.
     
    #3

Diese Seite empfehlen