1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

Dieses Thema im Forum "Philips Receiver" wurde erstellt von change77, 5. August 2012.

  1. change77
    Offline

    change77 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!
    ich habe in meinem plasma tv einen leichten weißen streifen wenn ich ihn an mein externen reciver philips ftr 9965 hänge(via VGA).
    sobald ich in aber mit vga an meinem rechner schließe ein glasklares bild.gibt es da ein bestimmtes bauteil woran das liegen könnte?
    MFG
    Rico Jaudzim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

    Wie, einen leichten weißen Streifen? Am Rand, oder mitten durchs Bild? Ist das noch so ein alter Plasma, mit ner externen Steuerbox?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
    #2
  4. change77
    Offline

    change77 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

    Hallo.der streifen geht quer von oben nach unten aber eher langsam.und ja es ist noch ein alter plasma mit externen reciver.
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Sieht ja fast so aus, als ob die externe Steuereinheit einen Schuss weg hat. Eventuell kannst Du bei eBay noch eine gebrauchte günstig erwerben?
    Ich denke nicht, dass hier ein externer Receiver weiterhilft...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. change77
    Offline

    change77 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

    Naja ich habe ja schon eine neuere erworben aber es scheint ein alter Problem zu sein denn auch hier das gleiche Problem.deshalb dachte ich das es vielleicht teile gibt die man auslöten kann.
     
    #5
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

    Neue Box und das gleiche Problem? Vielleicht ist es auch der TV? Also ob Du da rumlöten kannst, wage ich zu bezweifeln, so ohne Schaltplan usw.
    Das einzige was Du machen kannst, ist mal die Potis überprüfen, ob sich da nicht einer aufgebläht hat...
     
    #6

Diese Seite empfehlen